Grüße aus Rheine von Katsche

  • Antworten:15
Marc K.
  • Forum-Beiträge: 23

26.07.2013, 13:29:18 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Katsche (Marc) aus 48429 Rheine, kfm. Angestellter im Bereich erneuerbarer Energien (Windkraftanlagen) und bin seit Anfang 2013 dabei mich mit JAVA/ Android zu beschäftigen. Bislang bin ich nur als Copy-Paste-Programmierer unterwegs.

Ich habe ein eigenes sehr interessantes App-Projekt wo ich jetzt in einer Region komme wo ich ohne fremde Hilfe wohl nicht weiterkommen werde (SQLite-DB mit Listview verbinden) daher wende ich mich an die AndroidPIT-Community zwecks Hilfe. Leider gibt es niemanden in meiner Umgebung oder Bekanntenkreis der mir sonst helfen könnte.

Meine Hobbies sind unter anderem: Joggen (bis zum HM), Motorrad fahren (Yamaha R1), Square Dance und Computer allgemein.

Gruß aus Rheine,
Katsche

— geändert am 26.07.2013, 13:36:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

26.07.2013, 13:46:52 via Website

Herzlich Willkommen,

Was hast du denn vor?

Liebe Grüße

— geändert am 05.08.2013, 14:33:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.07.2013, 13:50:04 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß. :wink:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.07.2013, 14:20:21 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc K.
  • Forum-Beiträge: 23

26.07.2013, 14:27:28 via Website

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

@Alexander: