Android 4...

  • Antworten:3
Elisabeth Hollmann
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2013, 10:40:46 via App

Hallo, ich werde immer angeschrieben wegen Android 4.3
Da muss ich mal fragen wann es eigentlich ein Uptate für Samsung Gt s Plus i9001 gibt. Ich hab immer noch Android 2.3.6. drauf. Mein Handy ist erst 1 Jahr alt.

Antworten
David Plantiko
  • Forum-Beiträge: 172

29.08.2013, 10:58:25 via App

Samsung bietet nicht allen Geräten Update-Support an. Selbst wenn man 4.2.2 drauf hat, muss man manchmal Monate lang warten bis das Update kommt... Das ist halt einfach so.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

29.08.2013, 11:03:49 via App

Elisabeth Hollmann
Hallo, ich werde immer angeschrieben wegen Android 4.3
Da muss ich mal fragen wann es eigentlich ein Uptate für Samsung Gt s Plus i9001 gibt. Ich hab immer noch Android 2.3.6. drauf. Mein Handy ist erst 1 Jahr alt.

Hallo Elisabeth,

Offiziell bekommt das Galaxy S Plus kein update mehr... Was ich dumm finde, weil dass Gerät nicht wirklich schwach ist. Jedenfalls kannst du dir Android 4.0, 4.1, 4.2, 4.3 als custom rom flashen. In meinem Profil findest du ein paar schöne Anleitungen zum Thema flashen. Falls du Hilfe brauchst, können die anderen und ich dir helfen :) Vergiss aber nicht, dass beim flashen deine Garantie erlischt


LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Alter Leipziger

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2013, 13:41:08 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, verschiebe ich sie mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie.

Bitte sei doch noch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Alter Leipziger

Antworten