HTC One — Audioausgang und Lautsprecher

  • Antworten:4
Manuel E.
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2013, 11:31:39 via App

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein Headset sowie andere Lautsprecher werden nicht mehr erkannt. War alles nicht so wild, doch jetzt habe ich beim Musik abspielen, Telefonieren bei halber Lautstärke ein knacken ( ununterbrochen ) im meinem Lautsprecher. Das ist wirklich Kacke.

Wie ist das bei euch, kennt jemand das Problem?

LG

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

12.09.2013, 17:25:25 via Website

Klingt nach nem Wackler in der Audiobuchse.

Antworten
Manuel E.
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2013, 23:12:10 via App

da hilft wohl nur einschicken.....

kann man das Gehäuse eigentlich öffnen?

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

13.09.2013, 05:42:28 via App

Jap. Das geht mit speziellem Werkzeug.

Antworten
Siebert Wolf
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2013, 12:11:20 via Website

Ein Knacksen im Lautsprecher ist wirklich meistens auf einen Wackelkontakt zurück zu führen. Das kann man auch nicht selber reparieren sondern muss es los schicken...

Antworten