handy ohne powertaste starten

  • Antworten:2
patrick
  • Forum-Beiträge: 56

24.11.2013, 12:06:58 via App

meine powertaste geht nicht mehr wollte mal fragen ob es noch einen anderen weg gibt das Handy zu starten

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.11.2013, 12:10:59 via App

Theoretisch kannst du mit einem usb jig in den Download Modus booten und dort dann mit Odin irgendwas flashen, dass dein Handy auch anders starten lässt. Ich kenne aber keine Modifikation die so was kann.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 56

24.11.2013, 12:13:16 via App

und über dem Rechner booten geht nicht
wie zum Beispiel bei IOS über itunes

— geändert am 24.11.2013, 12:14:41

Antworten