Galaxy Bootet nichtmehr, Lösung?

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2013, 17:59:37 via Website

Hey,
ich habe ein Samsung Galaxy S2 (GT-I9100G).
Dieses handy hat öfter diesen "Black Screen of death", welcher Verursacht, dass man nurnoch blackscreen hat und das handy auf nichtsmehr Reagiert, außer man macht den Akku raus und wieder rein.
Heute war wieder das Problem. Akku raus, und wieder rein. Doch jetzt passiert garnichtsmehr, wenn ich die Power-Taste gedrückt halte.
Selbst wenn ich den Ladestecker einstecke, nichts passiert, es bootet nicht, es zeigt nichts an.
Noch als Randinfo: Mein handy ist gerootet, viel kann ich dazu nicht sagen, außer dass mein Installationspaket "SU-BB Installer" hieß.
Bitte helft mir :(
MfG

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.12.2013, 18:31:02 via App

Versuch mal leiser Taste+ Home Taste+ Power Taste zu drücken, alles gleichzeitig. Wenn da was kommt, dann sag bescheid, dein Handy ist nicht verloren.
Ps: Wenn es geklappt hat, dann kannst du zum aus machen den Akku raus nehmen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2013, 18:35:15 via Website

Also das weis ich jetzt auch, kenne mich auch bisschen mit Android aus.
Aber es zeigt ja nichts an, keine Taste geht an, kein Geräusch, als würde das ding garkeinen Strom bekommen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.12.2013, 18:47:08 via App

Schließe es mal an das Ladegerät an, lass es für eine Zeit in Ruhe und probiere es dann nochmal. Gibt keine logische Erklärung dafür, außer dass es bei mir schon 2x geklappt hat...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2013, 19:03:16 via Website

Nachdem ich deine Antwort las habe ich das handy angesteckt.
Bis jetzt reagiert es immer noch nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2013, 19:19:05 via Website

Am akku kanns schonmal nicht liegen, hab mal meinen alten akku verwendet und es hat immernoch keine reaktion

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.12.2013, 19:23:17 via App

Hallo Achim,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

— geändert am 18.12.2013, 19:24:24

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.12.2013, 21:14:23 via App

Da weiß ich dann nicht mehr weiter, ich würde es an deiner Stelle zur Reparatur schicken.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2013, 17:19:46 via Website

Geht leider immer noch nicht, ich glaube, es hat sich selbst den prozessor zerschellt oder so, da es ja wirklich kein lebenszeichen mehr von sich gibt.
aber einschicken mit root, weis nicht...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

23.12.2013, 18:37:52 via App

Ja, kann sein, dass du die Kosten tragen musst.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

23.12.2013, 19:46:30 via App

Keinen Kabelbruch im Ladekabel?
An und aus knopf deffekt?

Bei meinem s1 war der on knopf kaputt, ich schickte es gerootet ein und ein neues kam zurrück.

Antworten