Tausche S2 Plus mit NFC

  • Antworten:4
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2014, 12:44:27 via App

Hallo,
ich tausche mein Samsung Galaxy
S2 Plus mit NFC und mind. 1 Jahr Garantie
Das Handy wurde immer sauber und gepflegt begandelt, ausserdem nie ohne Schutzfolie und Schutzhülle getragen.
ich habe das Handy seit dem 13.10.2013
ich biete an als Lieferumfang:
- Samsung Galaxy S2 Plus mit NFC
-USB-Kabel
-Netzwerkstecker
-Schutzhüllen ( 3 S-Line )
-Schutzfolie (1 Crystal Clear)
-Verpackung
Tauschangebote einfach an
***** oder
***** SMS oder Whatsapp
MFG. Kevin Platzer


--- edit by Mod. Andy N.
Mailadresse und Rufnummer aus Spamschutzgründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 19.01.2014, 12:48:57 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.01.2014, 12:49:49 via Website

Hallo Kevin,

ich habe deinen Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben und deine Mailadresse und dir Telefonnummer aus Spamschutzgründen entfernt.

Bitte passe dein Angebot noch an unsere Richtlinien an. Danke

— geändert am 19.01.2014, 12:52:17

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2014, 12:56:15 via App

Vielen Dank Andy :))

Antworten
DaZonk
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2014, 12:37:14 via Website

Hallo Kevin,
hätte Interesse an deinem Samsung S2 Plus gegen Geld oder evtl. meine Sapphire HD7850 2x DVI 2x HDMI 1GB DDR5 ca. 3-4 Tage gelaufen und voll Funktionstüchtig also wie neu aus RMA gegen die defekte HD6850 (RMA Schein wird mitgeliefert) ist aber keine Garantie mehr drauf könnte dir aber auf die Grafikkarte eine 14 Tage Funktionsgarantie geben.

Ist das Smartphone voll Funktionstüchtig, Beschädigt ... ?

Mfg. Markus. F

— geändert am 24.01.2014, 12:57:16

Antworten
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

04.03.2014, 19:51:24 via App

Ich bin eher an Geld oder Smartphones interessiert
mfg. Kevin

Antworten