Sony Xperia Z1 — YouTube läuft nicht

  • Antworten:20
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2014, 19:51:01 via App

seit dem update auf 4.3 kann ich YouTube Videos nur noch ca 30 sec. anschauen, danach bricht das Video ab und fängt von vorne an. wer hat mir eine Lösung?

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

01.02.2014, 20:02:36 via App

App cache+daten löschen

— geändert am 01.02.2014, 20:03:08

Antworten
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2014, 12:41:26 via App

danke, hab ich probiert, geht immer noch nicht. über WLAN geht's, über Datenleitung vf geht's nicht.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

02.02.2014, 12:57:02 via App

Vllt ist deine Geschwindigkeit vom Internet einfach zu langsam?

Antworten
Thomas Kruse
  • Forum-Beiträge: 18

02.02.2014, 12:58:16 via App

Hallo Rainer habe das gleiche Problem wie Du und schon länger und weiß auch keine Lösung!
MfG Thomas

Antworten
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2014, 15:04:55 via App

vf hat schon das Handy getauscht, nach dem update auf 4.3 tritt der gleiche Fehler wieder auf. Vor dem update ging es. Sony hat auch keine Lösung.

— geändert am 02.02.2014, 15:05:24

Antworten
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2014, 15:09:05 via App

Antwort von Sony: dieser Fehler wäre. nicht bekannt. vf meinte vielleicht ist es mit dem update auf 4.4 weg, ansonsten wieder hy Tausch, was mich nicht glücklich macht.

Antworten
Thomas Kruse
  • Forum-Beiträge: 18

02.02.2014, 15:14:35 via App

Bei mir läuft es nur wenn ich WLAN ausschalte ! Problem tritt auch erst seit 4.3 auf!

— geändert am 02.02.2014, 15:15:39

Antworten
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2014, 15:41:23 via App

bei mir geht's nur mit WLAN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

03.02.2014, 22:29:24 via Website

Darf ich mal fragen, welchen Tarif Ihr habt? Wichtig: wie viel MB Volumen inklusive? Wie intensiv ist der mobile Web- | Datenzugriff? Nach Verbrauch der entsprechenden Einheiten drosseln alle Provider. Das würde zumindest das Prob von "W-LAN geht, LTE | 3G geht nicht" erklären, löst allerdings Thomas´ Problem nicht.

— geändert am 03.02.2014, 22:30:08

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Mitó
  • Forum-Beiträge: 143

03.02.2014, 22:37:05 via App

deinstallier es einfach dann kommst du auf einige älteren version von YouTube dann machst du das update
hat bei mir funktioniert

Man stirbt nicht wenn man vergiftet oder erschossen wird man stirbt wenn man vergessen wird....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

03.02.2014, 22:40:42 via Website

Die ältere Version motzt dann aber, dass der Flash Player nicht aktuell ist. ;-)
Und der muss separat installiert werden, Google Play und so.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

04.02.2014, 09:15:09 via App

Danke für die Hilfe. Habe den vollen Datenzugriff. Ich kann den YouTube app nicht komplett löschen, nur deaktivieren. Nach dem reseten geht's trotzdem nicht.:-(

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

04.02.2014, 11:24:27 via App

Hast du das gleiche Problem auch wenn du übers Netz direkt auf der YouTube Seite die Videos öffnest, oder nur bei der App?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Thomas Kruse
  • Forum-Beiträge: 18

04.02.2014, 14:16:45 via App

Hallo Verena, ich habe 2GB Volumen, bekomme aber eine SMS wenn diese verbraucht sind!

Antworten
Rainer Müller
  • Forum-Beiträge: 7

04.02.2014, 17:12:01 via App

ist egal ob übers app oder Netz, stoppt immer. Nur WLAN geht.

Antworten
Chrissy Ros
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2014, 10:40:05 via Website

Hi - ich habe genau das Problem auch. Habe Youtube zurückgesetzt, aber keine Veränderung, die Updates wieder installiert, nichts passiert. Und da ich dann feststellen musste, dass die Videos sogar im Browser nach einigen Sekunden abgebrochen werden, frage ich mich nun wirklich, was ich dagegen machen kann. Es scheint ja nicht an dem Programm zu liegen.

Über Vorschläge zur Lösung dieses Problems bin ich also auch wahnsinnig dankbar. Ich habe bis vor Kurzem recht häufig Videos auf meinem Smartphone geschaut.

Ach so - und ich bin ebenfalls bei Vodafone. Kann es da mit dem Anbieter zu tun haben?

— geändert am 07.02.2014, 10:40:51

Antworten
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

07.02.2014, 15:24:30 via App

Ich hab es gerade mal bei meinem probiert. Mein Anbieter ist MTV Mobile, also E-Plus und es geht ohne Probleme. Zur Vollständigkeit, meins hatte ein Vodafone Branding, dass ich beseitigt habe. Jetzt ist die Generic DE, also frei Stockrom 4.3 drauf und Flashplayer ist manuell installiert. Da gab's ja in den News mal eine Anleitung wie das geht. Vielleicht hilft euch das bei der Fehlersuche.

In the end, it doesn't even matter

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

07.02.2014, 18:02:00 via App

Auf www.YouTube.com/html5 gehen und gucken ob euer Browser das unterstützt. Wenn YouTube da auch nicht läuft, kann es nicht am Flash Player liegen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

08.02.2014, 12:51:05 via App

Also bei mir läuft es ohne Probleme ich kann mich nicht beklagen

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

04.03.2014, 16:33:53 via Website

Probiere mal den "Videoder" App vom PlayStore. Du kannst dort das Video suchen und in dein Format wie du es brauchst runterladen. Es ist schlicht gehalten und geht schnell habe noch keine mit dem Problem gehabt. Für Handy ist die App "Videoder".

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten