Sygic: GPS-Navigation

  • Antworten:2
Wolfgang Krebs
  • Forum-Beiträge: 12

13.03.2014, 20:59:20 via Website

Die Fahranzeige springt bzw. ruckelt. Navigation mit Unterbrechungen.

Die Navigation unterbricht oft und bleibt an einer Stelle stehen. Die Sprachanzeige spricht zwar weiter aber der Fahranzeiger bleibt stehen obwohl man sich weiterbewegt. Die Weiterbewegung bzw. der neue Standort wird erst noch einigen Sekunden angezeigt. Die Fahranzeige springt bzw. ruckelt. Gibt es da eine Abhilfe?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

13.03.2014, 21:00:03 via App

Hast du schonmal den Cache gelöscht? Bzw schonmal die App komplett gelöscht und wieder installiert?

Oder ist dein Handy Vllt sehr ausgelastet?

— geändert am 13.03.2014, 21:00:27

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Wolfgang Krebs
  • Forum-Beiträge: 12

17.03.2014, 14:51:40 via Website

Danke für die Antwort. Leider konnte ich den Tipp nicht umsetzen da die SD Karte meines Smartphones gestern Abend den Geist aufgegeben hat und nun alle Apps samt Daten weg sind. Ich muss die App nun neu installieren.
Dennoch Danke für den Tipp, er hätte sicherlich zum Ziel geführt. :)

Antworten