welche kopfhöhrer soll ich kaufen?

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

13.03.2014, 22:45:15 via App

hallo wie der thread Titel schon sagt will ich mir neue "on-ear" Kopfhörer kaufen!

hatte aktuell die noontec zoro HD aber habe sie momentan nicht mehr zur Verfügung und wollte mal fragen ob ihr ein paar Kopfhörer empfehlen könnt?

es sollten on-ear Kopfhörer sein!
nicht teurer als 170€!
gescheiten bass und klang!

hatte mir schon die Kopfhörer von ludacris und Dr.dre angeschaut aber kann mich nicht entscheiden ob ich mir eins von den beiden oder lieber ein anderes kaufen soll :-/ was meint ihr???

Beats by Dr.dre Studio (neu 150€)
beats by Dr.dre mixr (würde ich gebraucht für 150€ kriegen)
soul SL 300 by Ludacris (neu 150€)

oder habt ihr andere Vorschläge?


vielen dank schon mal und einen schönen abend noch! ☺

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

13.03.2014, 23:05:33 via App

Sennheiser Kopfhörer sind gut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

14.03.2014, 22:38:21 via App

welche genau???

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

15.03.2014, 00:27:21 via Website

DJSeeBaa


Beats by Dr.dre Studio (neu 150€)
beats by Dr.dre mixr (würde ich gebraucht für 150€ kriegen)
soul SL 300 by Ludacris (neu 150€)

oder habt ihr andere Vorschläge?


vielen dank schon mal und einen schönen abend noch! ☺

Musst hald beachten welches Handy du hast, ein Dr.Dre funktioniert bei den meisten Android garnicht, wenn überhaupt weil die meist nur für IPhone lizensiert sind.

Ich persönlich halte von diesen Popstar kopfhörern garnix, meistens schlecht verarbeitet, miserabler oder zumindest für den Preis schlechter klang und unbequem beim längeren Tragen, da zahlste eigentlich nur für den Namen

Kauf dir lieber Sennheiser oder sieh im internet nach welche sonst noch gute Rezensionen haben, gute Kopfhörer müssen weder teuer noch "Marke" sein, ausserdem ist eine aussage wie "muss guten Bass haben" relativ weil das jeder anders empfindet.

Was mich persönlich immer schon geärgert hat ist das man die im Elektromarkt nicht mal kurz ausprobieren kann, man kauft da immer bisschen die Katze im Sack..

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

15.03.2014, 07:43:49 via App

Also on ear Kopfhörer kann man schon ohne Probleme testen und genau das würde ich auch machen.

Antworten
Philipp Schlüter
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2014, 08:04:52 via App

50 Cent hat auch welche. Seine sind von "SMS Audio" ein Freund von mir ( Black-DJ ) hat die zum auflegen und findet die sehr geil. ;)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

15.03.2014, 08:22:06 via App

Ich benutze die Sennheiser Monomentum On-Ear. Haben ein sehr weites Klangspektrum, satten Bass und sind sehr komfortabel zu tragen, dabei ein super Design in vielen Farben.
Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.03.2014, 08:56:45 via App

Ich empfehle dir diese Seite sich anzuschauen
http://www.thomann.de/de/mobile_browse.html?sw=Kopfh%F6rer+

und schau dir mal die Kopfhörer von Bayerdynamic.
Zeei Kumpels von mir haben welche (leider kenne ich die Modelle nicht) und sind sehr zufrieden.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

15.03.2014, 10:43:10 via App

Androyd
DJSeeBaa


Beats by Dr.dre Studio (neu 150€)
beats by Dr.dre mixr (würde ich gebraucht für 150€ kriegen)
soul SL 300 by Ludacris (neu 150€)

oder habt ihr andere Vorschläge?


vielen dank schon mal und einen schönen abend noch! ☺

Musst hald beachten welches Handy du hast, ein Dr.Dre funktioniert bei den meisten Android garnicht, wenn überhaupt weil die meist nur für IPhone lizensiert sind.

Ich persönlich halte von diesen Popstar kopfhörern garnix, meistens schlecht verarbeitet, miserabler oder zumindest für den Preis schlechter klang und unbequem beim längeren Tragen, da zahlste eigentlich nur für den Namen

Kauf dir lieber Sennheiser oder sieh im internet nach welche sonst noch gute Rezensionen haben, gute Kopfhörer müssen weder teuer noch "Marke" sein, ausserdem ist eine aussage wie "muss guten Bass haben" relativ weil das jeder anders empfindet.

Was mich persönlich immer schon geärgert hat ist das man die im Elektromarkt nicht mal kurz ausprobieren kann, man kauft da immer bisschen die Katze im Sack..

ich habe momentan ein N5 aber überlege mir schon ein paar Tage ob ich auf ein iPhone 5 umsteigen soll...des mit man zahlt meistens auf die Marke Stimme ich dir aufjedenfall zu, aber es muss nicht heißen das sie meistens schlecht sind!

könntest du mir vielleicht die Sennheiser Kopfhörer verlinken?

vielen Dank an alle die mir ne Antwort geben konnten :-)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 88

15.03.2014, 21:33:25 via App

DJSeeBaa
Androyd
DJSeeBaa


Beats by Dr.dre Studio (neu 150€)
beats by Dr.dre mixr (würde ich gebraucht für 150€ kriegen)
soul SL 300 by Ludacris (neu 150€)

oder habt ihr andere Vorschläge?


vielen dank schon mal und einen schönen abend noch! ☺

Musst hald beachten welches Handy du hast, ein Dr.Dre funktioniert bei den meisten Android garnicht, wenn überhaupt weil die meist nur für IPhone lizensiert sind.

Ich persönlich halte von diesen Popstar kopfhörern garnix, meistens schlecht verarbeitet, miserabler oder zumindest für den Preis schlechter klang und unbequem beim längeren Tragen, da zahlste eigentlich nur für den Namen

Kauf dir lieber Sennheiser oder sieh im internet nach welche sonst noch gute Rezensionen haben, gute Kopfhörer müssen weder teuer noch "Marke" sein, ausserdem ist eine aussage wie "muss guten Bass haben" relativ weil das jeder anders empfindet.

Was mich persönlich immer schon geärgert hat ist das man die im Elektromarkt nicht mal kurz ausprobieren kann, man kauft da immer bisschen die Katze im Sack..

ich habe momentan ein N5 aber überlege mir schon ein paar Tage ob ich auf ein iPhone 5 umsteigen soll...des mit man zahlt meistens auf die Marke Stimme ich dir aufjedenfall zu, aber es muss nicht heißen das sie meistens schlecht sind!

könntest du mir vielleicht die Sennheiser Kopfhörer verlinken?

vielen Dank an alle die mir ne Antwort geben konnten :-)
Wieso magst du umsteigen? Ich habe beide Geräte zuhause ausgiebig getestet und bin beim nexus 5 geblieben, klare Sache im Vergleich zum iPhone 5s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

15.03.2014, 23:47:10 via App


Wieso magst du umsteigen? Ich habe beide Geräte zuhause ausgiebig getestet und bin beim nexus 5 geblieben, klare Sache im Vergleich zum iPhone 5s

Ich bin mal so frei darauf hinzuweisen, dass das hier etwas OT ist.

— geändert am 15.03.2014, 23:47:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

16.03.2014, 09:26:39 via App

ich hatte es nur mal paar Tage gedacht...das ich umsteigen soll oder nicht...aber ich finde Android 1000mal besser als Apple... ist zwar Geschmackssache aber ich denke so.

so und nun zum eigentlichen thema ....

ich denke ich werde mir nächsten Monat die Kopfhörer von ludacris bestellen und testen (Soul SL300)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

17.03.2014, 12:38:05 via App

Ich rate zu den Monster DNA
Sehr guter Klang + Bass (Höre hauptsächlich Dubstep und Electro.

LG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

20.05.2014, 11:11:25 via Website

Hi zusammen,

ich habe letztens mit Sennheiser HD 650 Gekauft, die waren zwar etwas teurer aber trotzdem sind die jeden Cent wert. Der Sound ist toll, laut und ohne Störungen, In der 300 Euro Klasse sind die glaube ich die besten. Aber da muss doch jeder für sich wissen ob er so viel Geld ausgeben will. Wenn du mehr Infos zu denen brauchst schau mal hier : http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/sennheiser/sennheiser-hd-650/. Da findest du auch andere Test Berichte zu denn Kopfhörern. Hoffe das kann dir bei deiner Suche weiterhelfen.
Gruß an alle!

What does the Dog say?

Antworten