Samsung Galaxy Tab 10.1 — Email Header Googlemail

  • Antworten:0
Selene van Domber
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2014, 09:14:13 via Website

Da ich einige merkwürdige Mails erhalten habe, würde ich gerne die Adresse soweit es geht zurückverfolgen. Ich verwende Googlemail auf meinem Samsung Tablet. Leider schaffe ich es noch nicht mal, mir den Email Header anzeigen zu lassen, auch nicht, wenn ich mich über den Browser bei Googlemail anmelde. Die Tipps, die ich im Internet gelesen habe, berichten von einem nach unten zeigenden schwarzen Pfeil rechts oben, mit dem ein Menü aufgeht, bei dem man dann “Original anzeigen“ anwählen kann. Leider tauchen bei mir in diesem Menü aber nur Optionen wie “ Verschieben, Label, Ignorieren, Spam melden, Drucken und Gelesen“ auf. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus. :-)

Antworten