S2 geht nach root nicht mehr !!! HILFE

  • Antworten:2
Alex gambler
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2014, 13:36:25 via Website

Hallo liebes Forum,

Nachdem ich mein S2 versucht habe zu rooten per Odin geht mein handy nicht mehr ! Es bleibt beim Samsung Logo, Schrift am anfang
hängen DER DOWNLOAD MODUS GEHT ! Habe es versucht mit cwm zu flashen.
Meine bitte an euch währe jetzt was soll ich nun machen kann ich mit odin was neues draufspielen wenn ja was LINK bitte.
Währe nett wen jemand ein kleines tut machen könnte. Ich habe das Galaxy s2 GT-I9100g

Danke im Vorraus ! ;D

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.03.2014, 13:47:04 via App

Hallo Alex!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den richtigen Bereich verschoben.

Wenn ich mir deine Frage so durchlese, dann würde ich dir empfehlen bevor du weitermachst, dich mal in die Materie einzulesen, wenn du dein Device nicht ganz schrotten willst.

Anschließend würde ich es ev mit einem Full Wipe bzw mit dem erneuten Flashen des Root Kernels (sofern es der richtige ist) versuchen, sollte das nicht funktionieren, dann würde ich die Stock Rom (ev auch mit Full Wipe) mit Odin flashen.

Aber Achtung bei einem Full Wipe gehen alle deine Daten verloren.

— geändert am 25.03.2014, 13:49:39

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Alex gambler
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2014, 13:52:20 via Website

Ich bin totaler Anfänger ich kenne mich nicht so damit aus eingelesen bin ich schon, deswegen brauche ich eine ganaue beschreibung was ich tuen soll
und was ich runterladen soll wie oben erwähnt habe ich das model : gt-I9100g mit der firmeware : 4.1.2

Antworten