Screenshoots S3 - Welche Samsung App ist dafür installiert

  • Antworten:3
Felicitas van T.
  • Forum-Beiträge: 67

11.04.2014, 07:08:54 via Website

Hallo, ich habe anscheinend die Samsung App für die Screenshoots deinstalliert. ( Wischen über den Bildschirm - Galaxy S3 ). Welche App von Samsung ist dafür zuständig. Danke voraus.

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

11.04.2014, 07:21:42 via App

Hallo
Hast du schon mal probiert den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig zu drücken und kurz zu halten? Auch das löst einen Screenshot aus
L. G. Steffi

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

11.04.2014, 07:57:04 via App

Hast du dein S3 gerootet?
Wenn Nicht kannst du nichts gelöscht haben, was diesen Effekt hätte.

Evtl. Hast du nur in den Einstellungen bei der gesten Steuerung den Schalter umgelegt und die Funktion deaktiviert? ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

11.04.2014, 08:02:35 via App

Schau mal bei Einstellungen->Mein Gerät->Bewegungen (sollte grün sein)--> Aufnehmen durch Wischen (Haken setzen)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten