Samsung Galaxy Note 10.1 — keine Internet Verbindung

  • Antworten:5
Bianca Rehmer
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2014, 20:20:27 via Website

Hallo ich habe mal eine frage, heute ist von einer Sekunde zur nächsten meine Internet Verbindung weg gewesen... hab Musik gehört und als ich ins Internet wollte ging nix mehr... und in der leiste unten war noch nicht mal mehr mein Zeichen fürs Internet... hab schon alles probiert, Nix klappt :(
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.04.2014, 20:24:14 via Website

Ja warten. Vodafon hat sein Netz unten. Das heisst dass du Bundesweit nicht ins Internet kannst.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Bianca Rehmer
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2014, 21:00:43 via Website

Okay, danke...dann warte ich mal ab... hatte das vor ein paar monaten schonmal :( vodafone war wohl nicht so die beste Entscheidung.....

Antworten
Bianca Rehmer
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2014, 21:05:00 via Website

Jetzt ist es auf einmal wieder da...nervig

— geändert am 11.04.2014, 21:10:21

Antworten
Denker89
  • Forum-Beiträge: 20

11.04.2014, 21:16:33 via App

Vodafone hat zurzeit Störungen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe

Antworten