S2 hängt bei Samsung s2 schriftzug RecoveryModus spinnt!

  • Antworten:2
Manuel
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2014, 15:21:15 via Website

Heute morgen kamm meine Schwester mit ihren Handy an "HILFE HANDY KAPUTT"! Ich mir das Handy angeschaut und sehe aha hängt beim Samsung Logo fest kann nichts wildes sein. Ich hatte ähnliches schonmal mit meinen Galaxy Nexus und wusste nen Hard-Rest hilft immer. Also habe ich Google angeschmissen und gesucht wie ich in den Recovery Modus rein komme. Man sagte mir Vol+Home+AN/AUS gleichzeitig betätigen und warten bis Recovery Modus kommt und einfach wipen. Hier liegt aber mein fehler: wenn ich das mache kommt bei mir nur das grüne Männchen aber von wipe cache und co kommt da null! Ich weiter geschaut und gesehen das es da noch den Download Mode gibt da komm ich perfekt rein der andere Modus hasst mich!

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

01.05.2014, 12:46:51 via Website

Soweit ich weiß gibt dafür eine BatchFile für Windows, mit der du eine Custom Recovery flashen kannst, müsstest du mal bei Google suchen, dann das Handy einfach in den Recovery Modus starten, am Pc anschließen (nicht vergessen die Treiber zu installieren) und die Batch Datei ausführen, dann sollte das Handy sich in das Recovery Menü starten lassen.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

01.05.2014, 13:11:17 via App

mit Vol- kommst du in den Downloadmodus (dort warst du), mit Vol+ in den gewünschten Recoverymodus (alle Tasten ggf bis zum 2. Galaxy-Schriftzug gedrückt halten)

— geändert am 01.05.2014, 13:15:11

Antworten