Vielen Dank für deine bisheringen Antworten, das macht im Gegensatz zum Problem schon mal Freude.
Ach ja, ebenso ein Dankeschön für die freundliche Begrüßung @Noack!
Auf Talkthisway wurde ich an diesen Shop verwiesen.
Talkthisway hat die Technik komplett an dieses Subunternehmen ausgelagert....
Wenn ich dich richtig verstanden haben, soll ich jetzt das Gerät mit einem detaillierten Schadensbericht an Talkthisway schicken und auf die Gewährleistung bestehen?
Das Subunternehmen von Talkthisway (W-Support) behauptet nämlich:
"Eine mechanische Beschädigung des Displays (durch z.B. Biegung, Sturz, Druck etc.) unterliegt nicht der Herstellergarantie! Teilreparaturen sind nicht möglich! Alle von Ihnen angegebenen Fehler werden im Zuge der Reparatur behoben (außer Zubehör). Der Kostenvoranschlag erfolgt vorbehaltlich eines bei der Reparatur festgestellten irreparablen Schadens."
Mir ist das Gerät nicht heruntergefallen, das Display ist einfach gerissen...
Die Hotline wollte mir ständig Gegenteiliges unterstellen, ich weiß, es sieht nicht so aus, aber ist die reine Wahrheit.
Samsung hat ähnlich argumentiert, wenn der W-Support das so sieht, ist es so....
Auf Chip & Co gibts auch andere Berichte dazu, aber das lassen die alle nicht gelten.
Jetzt soll es 247 Euro kosten, was inakzeptabel ist, ein neues Gerät kostet ja nicht so viel mehr....
Hier mal ein Bild:
— geändert am 22.05.2014, 21:27:58
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.