Samsung Galaxy S5 LTE-A — wechsel vom Iphone 5s zum Galaxy s5

  • Antworten:8
Anki
  • Forum-Beiträge: 19

07.05.2014, 15:13:25 via Website

Hoi,
ich habe immer ein Iphone gehabt und bin jetzt zum Galaxy s5 gewechselt. Das Iphone 5s besitze ich noch und war dann am überlegen, welches ich im behalten werde.
Nun muss ich sagen, das ich das Galaxy s5 nicht mehr missen möchte, hatte gestern das iphone nochmals in der Hand, aber es ist viel zu klein, kommt mir wirklich vor wie ein Kinderhandy.
Das Iphone hat irgendwie seinen Glanz verloren und ist so langweilig im Gegensatz zum Galaxy.
Das ganze Gerede über billiges Plastik kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Iphone ist kantig und kalt, das Galaxy zwar durch die Grösse nicht sooo handlich, aber viel angenehmer und ich finde, es sieht sehr schick aus. Alles Geschmacksache.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, was an Glas und Blech denn so besonders sein soll???
Ich hatte auch immer Angst, das mir der Accu kaputt geht und dann wieder der ganze Stress mit dem Wechseln. Beim Galaxy habe ich immer ein sicheres Gefühl.
Das Display vom Galaxy ist der Hammer, wenn ich mir das Iphone anschaue oje was ein Unterschied

Ich versuche jetzt schon seid 2 Wochen das Iphone 5s zu verkaufen für einen angemessenen Preis, es kauft keiner:O, hätte das nicht gedacht. Dann habe ich das Galaxy zum Spass mal in das gleiche Online Portal zum Verkauf gesetzt und gleich viele Anfragen bekommen :devil:.

Ich habe mich definitiv für das Galaxy s5 entschieden, weil es vielseitiger ist und viel mehr bietet. Es macht richtig Spass, ich möchte es nicht mehr missen. Iphone hat seinen Glanz verloren, absolut, jedenfalls für mich, seitdem ich das Galaxy s5 habe:*

lg. Anki

— geändert am 07.05.2014, 15:24:38

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.05.2014, 15:20:41 via Website

Hallo Anki!

Bitte bearbeite doch nochmal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du einfach im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen.
Danke.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Anki
  • Forum-Beiträge: 19

07.05.2014, 15:22:23 via Website

ich würde das auch gern in den allgemeinen Thread verschieben, leider habe ich das noch nicht gefunden.

Antworten
Anki
  • Forum-Beiträge: 19

07.05.2014, 15:56:02 via Website

:):D ok

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.05.2014, 16:08:36 via Website

¨Hoi¨ St.Galler oder Zürcher Dilekt.

— geändert am 07.05.2014, 16:09:27

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Anki
  • Forum-Beiträge: 19

07.05.2014, 16:42:04 via Website

solothurn XXD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

07.05.2014, 17:59:02 via App

hi Anki :) bin ja am 5s interessiert :) was willst du denn dafür haben? und wo wäre der Artikelstandort?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Anki
  • Forum-Beiträge: 19

10.05.2014, 22:59:51 via Website

habs schon verkauft :P

Antworten