Samsung Galaxy S3 mini — s 3 mini home screen drehen

  • Antworten:6
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

08.05.2014, 21:23:42 via App

Guten Abend zusammen :)

kennt ihr eine app mit der ich auch den home screen drehen kann? wenn ich castle clash starte sehe ich kurz den home screen drehen und das vollkommen korrekt also muss es ja wohl gehen hmmm.... gibt es eine app die das kann? Könnte ich gut gebrauchen....

Ich bedanke mich schon mal für gute posts

mfg Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.05.2014, 21:33:45 via App

Mit einer App gehts nicht, aber mit einem alternativem Launcher.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.05.2014, 21:35:15 via App

alternativ kannst du auch bei den xda nach einer apk suchen mit einem angepassten touchwiz louncher der sich drehen lässt.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

08.05.2014, 21:35:36 via App

Nexus-Android

Mit einer App gehts nicht, aber mit einem alternativem Launcher.

welchen denn zum Beispiel? Ich habe schon viele probiert, die auch Ordner im Menü können! !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.05.2014, 21:37:10 via App

Go Launcher z.B

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

08.05.2014, 21:38:02 via App

Ultimate Rotation Control. Gibts im Playstore. ..

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

08.05.2014, 21:41:27 via App

genau das habe ich gesucht vielen lieben dank! klasse die app echt großen Dank

mfg Jan

Antworten