Google Nexus 5 — Wackelige Power bzw. Volume-Buttons - Wer hat sie noch?

  • Antworten:12
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

09.05.2014, 21:51:20 via App

Moin,

wollte mal wer hier noch mit wackeligen Power bzw. Volume-Buttons zu kämpfen hat. Und mit wackelig mein ich so, dass man sie seitlich hin und her bewegen kann.
Was habt ihr dagegen unternommen?

PS: Die Suche habe ich benutzt, konnte aber leider dazu nichts finden und hatte keine Lust gefühlte drölfmillionen Threads zu durchforsten, da es ja leider immer noch keinen Filter zu geben scheint...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.05.2014, 21:54:59 via App

Meine Lautstärkewippe hatte echt stark gewackelt. Ich habe einfach ein Papierschnippsel in den Spalt geschoben, man sieht zwar ein Stück Papier aber wenigstens wackelts jetzt nicht. Mein Powerbutton sitzt recht gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

10.05.2014, 03:13:01 via App

Bei mir wackelte nur Powerbutton ein wenig. Benutze aber momentan das NeoHybrid von Spigen. Merke es also nicht mehr.

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

11.05.2014, 00:54:42 via App

Werde mir am Montag auch ein Spigen Armor Case kaufen. Damit sollte das dann auch der Vergangenheit angehören. Sogar mit praktischem Sichtfenster für eingegangene Nachrichten. Ich freue mich drauf und werde dann im Zubehör-Thread mal einen Erfahrungsbericht posten.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.06.2014, 19:39:50 via App

Ich hab eine wacklige Power taste und es nervt obwohl das Handy seit Samstag neu ist

Aber werde mir ein case kaufen dann dürfte es nicht mehr stören

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

03.06.2014, 02:59:38 via App

Habe jetzt festgestellt, egal welches Case ich drum habe, ob Spigen Slim Armor oder Mumbi, mein Powerbutton rasselt immer noch. Zwar im täglichen Gebrauch nicht zu merken, aber das Wissen nervt schon. Bin jetzt am Überlegen, es deswegen einzuschicken, aber ich denke mal, ohne Rechnung komme ich da nicht weit oder?

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

03.06.2014, 11:25:54 via App

Das ist ein Feature... Mein nexus 5 kann ich kleinen Kindern als Rassel geben...

Ne Spaß bei Seite, meine Lautstärkewippe rasselt abartig... Nervt mich auch richtig, aber ob einschicken Sa was bringt ist fraglich... Vorallem weil mein Schätzchen schonmal im suff Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat...

Wenn es einer von euch einschickt, wäre ich über nen Erfahrungsbericht dankbar :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

05.06.2014, 23:37:38 via App

Hab vor das mal am Wochenende an zu gehen. Mal schauen ob es was bringt. Gott sei Dank hab ich die Rechnung noch gefunden. Gekauft wurde das Smartphone am 6.5.2014. Wie viel Garantie hab ich noch?

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

06.06.2014, 02:50:26 via App

2 Jahre Gewährleistung - in den ersten 6 Monaten muss der Händler/Verkäufer beweisen, dass diesen Schaden/Mangel hervorgerufen hast.

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.06.2014, 06:03:13 via App

warum finden alle das ein powerbutton der wackelt stört??
den benutzt man zwar ziemlich viel aber nur für eine sekunde.

ich finde meine lautstärkewippe obwohl sie stark wackelt nicht nervend/störend

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

06.06.2014, 06:15:29 via App

Aufregen sollte man sich sowieso nicht siehe denn Preisunterschied zwischen denn anderen Handys da wackelt halt mal ne taste beim n5

Ja ok muss nich unbedingt wackeln aber was solls

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

07.06.2014, 03:54:15 via App

Das wackeln ist nicht das Problem, sondern dass es recht laut klappert... Bei jeder Displayberührung wenn das Gerät senkrecht steht, rasselt es so vor sich hin...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

07.06.2014, 05:20:47 via App

Ja ich weiß geht mir genauso aber ist mittlerweile egal

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten