Nachrichten-Ansage

  • Antworten:5
dostware
  • Forum-Beiträge: 12

10.05.2014, 09:29:02 via Website

hallo,

mit der einfachen App Nachrichten-Ansage kannst Du Nachrichten hören - es werden die Nachrichten also angesagt. FAZ, n-tv und Spiegel Online sind als Nachrichtenquellen (RSS feeds) verfügbar derzeit. Die Links zu den Schlagzeilen werden auch angezeigt, sodass Du im Browser die Details nachlesen kannst.

Im Google Playstore einfach nach 'Nachrichten-Ansage' suchen, es ist das erste Ergebnis.

Und hier ein Screenshot aus der App:

image

Ich würde mich über Feedback freuen, viel Spaß damit

dostware

— geändert am 10.05.2014, 09:30:19

Antworten
dostware
  • Forum-Beiträge: 12

10.05.2014, 09:34:39 via Website

heißen Dank für die Ergänzung vom Link ;-)

Antworten
Constantin A.
  • Forum-Beiträge: 40

10.05.2014, 11:16:24 via App

Idee gut, aber sieh bitte mal hier nach: http://developer.android.com/design/ :)

— geändert am 10.05.2014, 11:16:34

Antworten
dostware
  • Forum-Beiträge: 12

10.05.2014, 15:59:38 via Website

danke für den Tipp, werde ich mir mal durchlesen - Du meinst also: Die Mauer muss weg :-)

Antworten
dostware
  • Forum-Beiträge: 12

13.05.2014, 00:24:30 via Website

Ich habe das Layout nun etwas angepasst, es gibt eine ActionBar oben, wo ich eine Option versteckt habe:

image

Ich hoffe, es ist jetzt insgesamt ansprechender geworden.
Grüße
dostware

Antworten