Welches Smartphone würdet ihr euch derzeit kaufen wollen?

  • Antworten:189
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.06.2014, 16:24:00 via App

Claus Rossmann

das es nicht solche features wie das s5 hat? welche features hat denn das s5? hab im moment das lg g2 und würde sagen das nicht mal die übernächste generation von samsung da mithalten kann. kann ein lied von singen, dass man mit samsung höchstens schwierigkeiten hat

kann dir nur zustimmen!!
mein galaxy tab 2 hat einen 1.2 ghz dual core, dachte mir damals das diese leistung normal währe bei einem so schwachem prozessor und nur 1 gb ram. irgendwann habe ich mir nur zum spass ein optimus 3D gekauft und war überascht mit seinem 1 ghz dualcore und nur 512 mb ram und android 2.2 läuft es flüssiger als mein tab 2

kaufe mir nie wieder SAMSUNG.
ab jetzt nur noch LG, MOTOROLA, SONY

— geändert am 13.06.2014, 16:24:38

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Fabian W.

Antworten
Bug Floh
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2014, 17:17:00 via Website

TwojaTarcza

Ich würde das g3 oder cubot s222 bzw Samsung galaxy s5 nehmen

Also ich finde das Cubot S222 ein Hit! - Wenn man bedenkt was HTC (One S) und SONY (LT26W) seinen Kunden für Müllhaufen zumutet, das ist echt schwach:

1) Feste Akkus, für den normalen Anwender nicht simpel austauschbar, riskannt und unzumutbar, bei uns war das sogar geschäftsschädigend ohne Ende, wir haben wegen den Quatsch viele Aufträge verloren und massenweise Storno erlebt. = NIE wieder!

2) Die Updatepolitik ist ein Desaster. Viele andere alte Handys sind HTC und Sony längst voraus, die haben KitKat drauf und da kommt Freude auf. Das erzeugt Vertrauen in die Marke! Und keine Ausreden der unseriösen Hersteller, die Ihre Kunden oberdreist mit Lügen vertrösten, denn die Handywelt hat bewiesen das KitKat auf dieversen Geräten läuft, wo es angeblich kein KitKat geben soll. Vertrauen muss man sich verdienen, man bekommt es nicht geschenkt! NIE wieder solche Firmen die uns nur profitgierig abzocken wollen.

3) Und von wegen "die Verklappse mit Wasserdicht"?! Nix ist Wasserdicht! Ein mal richtig 8 Std. auf dem Bau im Sommer geschwitzt und das Sony ist Schrott - wenn man es in der Brusttasche getragen hatte, weil wir haben das 2X erlebt und auch bei anderen Kollegen so beobachtet, sowas skandalöses kauft man nie wieder! Soviel in Puncto Qualität zur Sache!

Ich würde auch sagen: Gebt Cobot unbedingt eine Changce, es macht Sinn, die geben sich in der Ausstattung ... so richtig Mühe und der Preis stimmt absolut, die Firma muss der Renner werden, die tun jedenfalls was dafür und der Kauf ist unser Dank, unser Vertrauensbeweis!

Nie wieder Sony und HTC, aber so ein Pfusch ..., der Support ist genau so Bullshit und verklapsen können wir uns auch selber, da baraucht keiner Sony und keiner HTC.

Windows Handys kommen garnicht mehr in Frage, da hat man auch nur noch das Nachsehen, mit Android ist man einfach viel besser bedient, so sehen wir das alle.

Ich habe meine Handys alle verschenkt, aber die Empfänger sagen auch: "Schade, kein KitKat. Kannst Du mir es jemals installieren?" Und so wird das vermutlich immer wieder ein verantwortungsloser Fall für "Toxic City Deutscher Giftschrott für Ghana" bei Youtube, denn auch die Handyschrottberge werden immer größer, nur wegen der Profitgier!

Ja super, wir kaufen das S50 oder Samsungs S150 in 100 Jahren, weil es ist traurig zu erleben das es für S3 auch kein KitKat ab Samsung gibt. = So verdient es Samsung gar nicht mehr weiter gekauft zu werden, ist auch sowieso viel zu teuer, denn Samsungs Mitbewerber überzeugen auch ganz gut! Wieviel Handy braucht man wirklich? Wenn aber Samsung auf seinen S3 nicht mal KitKat zulassen will, dann ist Samsung kein Thema mehr. OMNIROM hat was tolles getan, auch andere, aber damit gibt man eben die Garantie auf und sowas kann einfach nicht sein. Es ist eine Sauerei! Niemals wieder werden wir solchen Firmen vertrauen! Es wird wirklich höchste Zeit für CUBOT, denn uns imponiert der Hersteller total. DualSim war eh mal längst fällig. Cubots Umsätze sollten wir echt fördern!

Die Frage wäre: Wo kann man CUBOT günstig kaufen? Sagt mir bitte keiner eBay & Co. Ich würde am liebsten beim Hersteller direkt kaufen. Was macht noch Sinn?

Jedenfalls, wir brauchen keine Skandalhandys mehr und auf so einer Basis überzeugt mich weder HTC noch Sony, die haben unser Vertrauen komplett und für alle Zeiten mit Ihrem Marketing, Support, ..., verspielt. = So einfach ist das ...

CUBOT ist/wird der Hit und macht die Käufer geil! Ich lese viel Lob über Cubot und ich bin deswegen sehr begeistert, solange die Preise stimmen. Cobot wird noch ein Importschlager, da bin ich mir ganz sicher, wenn der Hersteller keine Fehler macht. Wie seht Ihr das?

— geändert am 13.06.2014, 17:25:02

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.06.2014, 17:23:15 via Website

Tarek LuXX

mich würde mal von euch interessieren welches Smartphone ihr euch derzeit kaufen würdet(angenommen ihr dürftet euch kostenlos eins aussuchen)

Geht es jetzt um kaufen oder kostenlos eins aussuchen und bekommen :? :?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

13.06.2014, 17:29:38 via App

Hab gerade das Sony Xperia Z2 im edlen Schwarz 2 Sachen regen mich auf 1 der Akku braucht über 3 Stunden bis er voll ist und 2 der interne Speicher ist mit 16 GB einfach zu wenig Standard sollte 32GB sein

Ich würde mir das LG G3 holen 3G RAM und 32GB Speicher Farbe Gold und das Z2 in den Müll :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.06.2014, 18:39:04 via App

Daniel U.

Tarek LuXX

mich würde mal von euch interessieren welches Smartphone ihr euch derzeit kaufen würdet(angenommen ihr dürftet euch kostenlos eins aussuchen)

Geht es jetzt um kaufen oder kostenlos eins aussuchen und bekommen :? :?

dieser thread sollte eigentlich 2 sachen vereinen: zum einen können hier leute Smartphones posten die sie derzeit kaufen würden(abgesehen von geld und verfügbarkeit), zum anderen sollte es für mich eine kurze kaufberatung werden ;)

Also der Thread kann offen bleiben und ihr könnt eure Wunsch Handys gerne darin posten :)

— geändert am 13.06.2014, 18:40:39

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

13.06.2014, 19:03:33 via App

LG G3 definitiv

Nexus 6P 👌

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.06.2014, 21:26:58 via App

Ich hätte noch eine frage und zwar denkt ihr es wird für das G3 viele Custom Roms geben also z.B Cyanogenmod, ParanoidAndroid, AOSP usw...?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2014, 21:31:28 via Website

Da LG nicht so viele handys raus bringt wie z.B. Sony denke schon...

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.06.2014, 21:33:54 via App

Fabian W.

Da LG nicht so viele handys raus bringt wie z.B. Sony denke schon...

tja mal schauen ^^ hoffe es

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

13.06.2014, 22:02:24 via App

S5, wird zwar immer wieder schlechtgemacht, ich besitze es aber selber und es ist richtig geil ;)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2014, 22:10:35 via Website

Dislikes...
... Darauf stehst du doch:D:D

Tarek L.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

14.06.2014, 08:59:53 via App

Blöd find ich trotzdem beim G3 dass die Kopfhörer Buchse UNTEN ist :(
Hab jetzt 3 Jahre lang die Kopfhöre oben rein gesteckt...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

14.06.2014, 09:54:14 via App

Naja, dann steckt man sein Handy halt anderes herum in die Tasche. :)

Fabian W.

Antworten
Heiner Brachmann
  • Forum-Beiträge: 14

14.06.2014, 10:20:30 via App

Ich würde mir das Note III holen ....halt nein das hab ich ja schon :-) ....derzeit reizt mich kein neues

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

14.06.2014, 11:05:55 via App

Daniel H.

Naja, dann steckt man sein Handy halt anderes herum in die Tasche. :)

Stimmt. So simpel die idee ich wäre nicht drauf gekommen :D Danke

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Fabian W.

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

14.06.2014, 11:12:04 via Website

Ich würde mir das Note III holen ....halt nein das hab ich ja schon :-) ....derzeit reizt mich kein neues

er will ein neues Top Smartphone und kein riesiges stück Plastik...
...ein Plastiksandkasten aus dem Baumarkt hat mehr design als Samsung

— geändert am 14.06.2014, 11:12:52

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

14.06.2014, 11:13:23 via App

Fabian W.

er will ein neues Top Smartphone und kein riesiges stück Plastik...
...ein Plastiksandkasten aus dem Baumarkt hat mehr design als Samsung

Edited: Oh das Zitat wurde bei mir nicht angezeigt :D
Das Note 3 habe ich aber derzeit ja auch noch, und wenn ma ne Hülle im Alu Look drum macht siehts gar nicht mehr soooo billig aus ;) Trotzdem nie wieder Samsung nur noch LG und Sony ...

— geändert am 14.06.2014, 11:15:39

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Stefan Panic
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2014, 11:53:47 via App

Das S5 ist wasserabweisend nicht wasserdicht dementsprechend würde ich vom grossen Badespass mit dem S5 abraten :)

Antworten
Ingo Haupt
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2014, 12:58:23 via App

Hallo wahrscheinlich kein IOS Phone ich habe das HTC ONE M7 nach meinem iPhone 4 von Vodafone bekommen und bin nach einiger Eingewöhnung komme ich damit gut zurecht der Akku hält zwischen 36 und 48 Stunden je nach Benutzung nur telefonieren und die Sense lesen sogar länger.
Nach erfolgreicher win 8.1 Installation auf dem mehr als drei Jahre alten Laptop habe ich jetzt IOS ipad, Android Phone sowie Win 8.1 als gelungene "Zentrale" die problemlos mit allen Geräten arbeitet
"To cut a long story short" mein nächstes phone könnte ein Win sein..
aber da ich keine Löcher in den Händen habe... Wer weiß was nächstes Jahr ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

14.06.2014, 14:53:10 via App

Heiner Brachmann

Ich würde mir das Note III holen ....halt nein das hab ich ja schon :-) ....derzeit reizt mich kein neues

So ist es bei mir auch.
Bin auch super zufrieden damit :-)

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

14.06.2014, 17:02:27 via App

Ich würde mir das S5 kaufen wegen der Softwareextras und der guten Kamera

Antworten
Dario Leko
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2014, 17:06:14 via App

Ich habe Sie fast alle durch...
Div. iPhones, Sony, LG, Blackberry!

Jetzt bin ich beim Samsung Galaxy Note 3 gelandet und will nichts anderes haben.

Nach spätestens 24 Stunden, quasi nach dem Einrichten, machst du dir keinen Gedanken mehr über die Größe.

Du freust dich einfach nur über das perfekte Display. Der Akku hält den ganzen Tag, trotz Daddelei. (Der Akku war der Disqualifikationsgrund für Sony Xperia Z1).

Der Speicher ist riesig erweiterbar. Emails können perfekt gelesen werden und man braucht keine Lupe. Du kannst die kompletten Mails herunterladen inkl. Anhang. Es gibt also keine umständliche Suche.

Selbst spielen macht riesig Spaß. Real Racing 3 hat es mir richtag angetan. Suchtfaktor, durch das Display. Absolut flüssig ohne Stocken.

Kamera und Fotos sind super. Habe keine Einwände. Lediglich bei Dunkelheit schwach, aber immer noch besser als bei anderen. Selbst subjektiv besser als bei Sony.

Das ist also mein Tip.....

astrid werkmeister

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

14.06.2014, 17:48:07 via App

Das Moto X mit Holzrückseite.

Das finde ich cool und die Größe ist perfekt :)

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 11

14.06.2014, 17:49:26 via App

Ich habe mir erst vor wenigen Tagen das Note 3 gekauft. Aussehen, Ausstattung, Größe und Bedienung lassen keinerlei Wünsche offen. Ich bin damit glücklich und zufrieden und werde mir wohl lange Zeit kein neues Handy mehr kaufen.

astrid werkmeister

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.06.2014, 19:51:15 via App

m8 auf jeden!

Grüße NoAh!

Antworten
UHG
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2014, 19:59:08 via App

ZOPO 990+
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, hat 6“ Display, 2 GB RAM, 32 GB ROM, Aku ist wechsel- und als Ersatzteil lieferbar, Display hat Gorilla-Glas (speziell gehärtetes Glas)

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 64

14.06.2014, 21:18:24 via App

Definitiv LG G3

Antworten
Tergolo
  • Forum-Beiträge: 45

14.06.2014, 22:42:02 via App

wahrscheinlich das g3

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

14.06.2014, 22:58:57 via Website

Da ich das S5 das M8 und das Xperia Z1 Compact habe und dazu insgesamt 13 GB zum surfen brauch ich nichts mehr

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 08:24:38 via App

Thomas Nagler

Da ich das S5 das M8 und das Xperia Z1 Compact habe und dazu insgesamt 13 GB zum surfen brauch ich nichts mehr

gestern hast du doch noch geschrieben dass du gerne das s5 hättest... :?
Und jetzt hast du es?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.06.2014, 09:47:47 via Website

Tarek LuXX

gestern hast du doch noch geschrieben dass du gerne das s5 hättest... :?
Und jetzt hast du es?

nur keinen Neid :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 09:52:06 via App

Erwin W.

Tarek LuXX

gestern hast du doch noch geschrieben dass du gerne das s5 hättest... :?
Und jetzt hast du es?

nur keinen Neid :-)

seit gestern beneide ich keine samsung besitzer mehr :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

15.06.2014, 10:23:53 via App

Warum erst seit gestern? :D

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 10:26:47 via App

Daniel H.

Warum erst seit gestern? :D

weil ich seit gestern nun endgültig weiß dass ich das g3 nehme und keinen platikbomber mehr von samsung. :D ich denke 3 jahre mit samsung smartphones werden reichen! Zeit für was neues! ;)

— geändert am 15.06.2014, 10:26:51

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andreas Goike
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2014, 10:31:32 via App

Moin Jungs und Mädels....
Also ich besitze momentan das note 3 und es ist eigentlich der Knaller. Hab zur Zeit nur ein paar Akku Probleme, aber das ist ein anderes Thema...

Bei mir steht auch aktuell eine Vertragsverlängerung an und bin schwer am überlegen welches Phone mein note 3 ablösen kann....

Ich spekuliere mit dem HTC one m8..Bin mir da aber nicht ganz sicher, weil doch der Akku sehr klein ist und ich schon mit dem m7 nicht über den Tag gekommen bin. Dann der kleine Speicher von 16gb ist einfach zu wenig, man kann zwar aufrüsten, aber unter kitkat gibt es da ja sd-Karten Probleme (deswegen hatte ich mein note 3 schon gerootet).

Es soll ja eventuell ein one m8 Prime kommen. Vielleicht ist das ja was..

Das s5 kommt nicht in Frage, da kann ich auch mein note weiter behalten...

Dann soll bald noch das note 4 kommen, aber ob ich so lange warten kann... Grins..

Gruss Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

15.06.2014, 10:51:34 via App

Tarek LuXX

weil ich seit gestern nun endgültig weiß dass ich das g3 nehme und keinen platikbomber mehr von samsung. :D ich denke 3 jahre mit samsung smartphones werden reichen! Zeit für was neues! ;)

Ach so. Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 10:55:21 via App

@Andreas Goike wenn du so fasziniert vom note 3 warst dann warte doch auf das note 4 und schau es dir an. Wenna dir nicht gefällt kannst du immer noch entscheiden.
Übrigens: wenn du doch große displays magst: Hol dir das G3 das hol ich mir auch und hatte vorher ein note 3. :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

15.06.2014, 11:09:02 via App

Bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines note 3 und ich finde es ist echt ne super Ding

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

15.06.2014, 11:42:58 via App

Ich würde mir das HTC One M8 kaufen, ich habe derzeit noch das M7, ich bin eigentlich überrascht, wegen der DouCam, Sense 6 und die ganzen anderen Features, was das M8 hat...

allein auch das Allu Gehäuse :-)

ok...auch weil ich HTC-Nutzer bin und das bleiben will :D

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

15.06.2014, 11:44:13 via Website

Tarek LuXX

Thomas Nagler

Da ich das S5 das M8 und das Xperia Z1 Compact habe und dazu insgesamt 13 GB zum surfen brauch ich nichts mehr

gestern hast du doch noch geschrieben dass du gerne das s5 hättest... :?
Und jetzt hast du es?

Kam nach meinem Posting per Paket kostete statt 599 nur 349 Euro da ich es zusammen mit einem 2 Jahres Abo der Auflagestärksten Tageszeitung Österreichs erworben habe. Hat kein Branding oder Simlock

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

15.06.2014, 11:53:37 via Website

Ich bin echt neugierig wie das G3 beim Connect Test abschneidet. Was die Kriterien Empfangsleistung betrifft und das ist das wichtigste da ist das S5 kaum zu überbieten. Und das G3 ist auch ein Plastikbomber ist auch aus Polycarbonat wie das S5 also erst im Web informieren und erst dann posten.😃

[[cite Tarek LuXX]]
>

Daniel H.

Warum erst seit gestern? :D

weil ich seit gestern nun endgültig weiß dass ich das g3 nehme und keinen platikbomber mehr von samsung. :D ich denke 3 jahre mit samsung smartphones werden reichen! Zeit für was neues! ;)

— geändert am 15.06.2014, 11:54:35

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.06.2014, 12:39:55 via App

Tarek LuXX

>

weil ich seit gestern nun endgültig weiß dass ich das g3 nehme und keinen platikbomber mehr von samsung.

Ah ja...das Plastik des LG wirkt ja auch viel natürlicher als das Plastik von Samsung...;-)

Ironie aus: Bin mit meinem Note 3 ebenfalls voll zufrieden. Das LG G3 und das Oppo Find 7 wären aber eine Sünde wert. Was mich noch etwas zögern lässt, ist die Frage, ob mir das G3 nicht vom Display etwas klein ist und ob das Find 7 wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 12:41:28 via App

Thomas Nagler

Ich bin echt neugierig wie das G3 beim Connect Test abschneidet. Was die Kriterien Empfangsleistung betrifft und das ist das wichtigste da ist das S5 kaum zu überbieten. Und das G3 ist auch ein Plastikbomber ist auch aus Polycarbonat wie das S5 also erst im Web informieren und erst dann posten.😃

[[cite Tarek LuXX]]
>

Daniel H.

Warum erst seit gestern? :D

weil ich seit gestern nun endgültig weiß dass ich das g3 nehme und keinen platikbomber mehr von samsung. :D ich denke 3 jahre mit samsung smartphones werden reichen! Zeit für was neues! ;)

ja ok aber das g3 hat wenigstens einen alu look nicht so wie das s5 eine golfball optik.
aber es ist ja geschmackssache, dir gefällt das s5, mir nicht :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Terence Ko
  • Forum-Beiträge: 54

15.06.2014, 12:50:17 via Website

Samsung Galaxy S5, da es viele nützliche Features hat.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.06.2014, 13:05:32 via App

Habe das Note 3. Mittlerweile ist es mir zu groß. Werde es wohl gegen das Sony Z2 Mini austauschen.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 13:11:19 via App

ilias

Habe das Note 3. Mittlerweile ist es mir zu groß. Werde es wohl gegen das Sony Z2 Mini austauschen.

Z2 mini? :?
Meinst du vielleicht das z1 compact?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

15.06.2014, 13:21:30 via Website

Mir geht es um die beste Technik dann erst um die Optik

Tarek LuXX

Thomas Nagler

Ich bin echt neugierig wie das G3 beim Connect Test abschneidet. Was die Kriterien Empfangsleistung betrifft und das ist das wichtigste da ist das S5 kaum zu überbieten. Und das G3 ist auch ein Plastikbomber ist auch aus Polycarbonat wie das S5 also erst im Web informieren und erst dann posten.😃

[[cite Tarek LuXX]]
>

Daniel H.

Warum erst seit gestern? :D

weil ich seit gestern nun endgültig weiß dass ich das g3 nehme und keinen platikbomber mehr von samsung. :D ich denke 3 jahre mit samsung smartphones werden reichen! Zeit für was neues! ;)

ja ok aber das g3 hat wenigstens einen alu look nicht so wie das s5 eine golfball optik.
aber es ist ja geschmackssache, dir gefällt das s5, mir nicht :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 13:43:49 via App

@Thomas Nagler mir gefallen ja auch die software features vom s5 und ich glaub ich hätte es sogar genommen wenn das lg g3 nicht vorgestellt geworden wär.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten