Backup von SMS bei aktuellem Android?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.06.2014, 08:18:30 via Website

Kennt jemand ne App die automatisch SMS auch unter aktuellen Android versionen sichert?
DasGanze optimalerweise in den GMail Account.....

Hatte bisher SMS Backup+ im Einstaz, das mag aber kein 4.x Android. Titanium scheint das auch nicht wirklich zu sichern, zumindest waren nach einem Restore die SMS nie da...

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.06.2014, 09:35:58 via Website

Danke für den Tipp! Probier ich mal aus,.

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.06.2014, 09:50:14 via Website

Funktioniert (zumindest mal das Backup ;) )
Wäre schön gewesen, wenn das wie bei dem anderen Tools schön als einzelne Mails gespeichert werden würde, aber so hab ich zumindest wieder ein Backup)

Bye, Oliver

Antworten
Markus Melick
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2014, 09:52:53 via Website

Kai Henker

Schau mal im Playstore nach SMS Backup & Restore von Ritesh Sahu

Das kann die Sicherung per Add On auch per Mail schicken.

Kai

Die APP nutze ich auch seit geraumer Zeit, und sollte genau das machen was du benötigst. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit ; )

Antworten