HTC Desire Z - HTC empfängt keine MMS (generischer Netzwerkfehler)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

16.07.2014, 17:04:02 via Website

Habe heute eine MMS von einer Bekannten erhalten (ist nicht das erste Mal) und urplätzlich kann ich sie nicht mehr herunterladen, generischer Netzwerkfehler.
Anbieter is Bildmobil (vodafone-netz) und einen Neustart habe ich auch schon gemacht, leider erfolglos. Kann mir vielleicht einer helfen? :(

lg

— geändert am 04.04.2019, 23:46:30 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

16.07.2014, 17:35:27 via Website

Habs gefixt!
Da ich den Thread aber nicht löschen möchte und anderen auch noch eine Hilfe sein möchte hier die Lösung:
http://www.go-android.de/forum/android-provider/bildmobil-internet-und-mms-einstellungen-(apn)-bspw-mit-htc-magic/
da müss man einfach 'nen zweiten APN für MMS einrichten, den aktivieren, die MMS runterladen und schon hoppelt der Hase :)

lg

Antworten
Empfohlene Artikel