Samsung Galaxy S4 schaltet sich immer wieder von selbst ein

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2014, 15:40:34 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem S4. Im Gegensatz zu dem bekannten Problem, dass sich das S4 immer selbsttätig abschaltet, hab ich das Problem anders herum; wenn man es ausschaltet ist es wie bei einem Neustart, geht also direkt wieder an. Ich habe gar keine Chance, es mal für ein paar Stunden zum Akkusparen abzustellen. Noch dazu kommt mir der Stromverbrauch sehr hoch vor, obwohl keine Apps im Hintergrund laufen. Auch ein neuer Akku brachte keine Änderung.

Was kann ich tun, gibt es da evtl. in den Einstellungen, was ich verändern kann? Das Handy ist erst 6 Monate alt.

Danke & ciao
Gregor

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

20.07.2014, 18:45:05 via App

einschicken auf Garantie wenn du nicht dran rum gefuscht hast mit root

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.07.2014, 18:48:52 via App

Oder vielleicht mal - vorher alles sichern ! - über den Recovery Mode einen Factory Reset machen. Das renkt oft vieles wieder ein. Wenn das nix hilft, kannst du es ja immer noch einschicken.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten