Coby Kyros MID1126 Update auf Android 4.0 geht nicht.

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 16:10:33 via Website

Hallo Leute,

ich habe neulich probiert mein Mid1126 auf Android 4.0 zu updaten.
Leider musste ich nach einem Reboot feststellen, das es nicht weitergeht und im Android System Recovery stehenbleibt.
In diesem Bildschirm kann ich nur rebooten, hierbei passiert so gut wie nichts.
Es gibt noch eine Funktion "Apply update from SDcard" wobei aber auch nichts passiert, es öffnet sich jediglich eine Art Explorer, in diesem ist aber nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 17:01:37 via App

Sofern da nicht steht "Factory Reset" geht nur die Funktion, über die SD-Karte die - vorher über den PC heruntergeladene und auf die SD-Karte geschobene - Software einzuspielen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 17:05:27 via Website

Kannst du mir den Link für die Software schicken?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 17:07:29 via App

Nein, leider nicht, bin unterwegs. Du musst das über die Support-Seite von Coby machen, wenn es die hoffentlich gibt, oder einfach googlen.

— geändert am 24.07.2014, 17:07:47

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 17:24:08 via Website

Leider erreiche ich die Coby Webseite nicht mehr. Ich finde die nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 318

24.07.2014, 17:55:13 via App

Das Update funktioniert nicht mehr weil die Die firma Coby seit Juli 2013 garnicht mehr existiert. Deswegen funktioniert die Seite nicht mehr. (Steht bei Wikipedia)
Ich hatte auch ein Coby Kyros Tablet was aber verunglückt ist.
Das war aber noch im jahre 2012 da hatte ich mir auch Android 4.0 drauf installiert.

— geändert am 24.07.2014, 17:57:44

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 18:03:35 via Website

Gibt es jetzt noch Möglichkeiten mir das Update durch die SD zu installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 318

24.07.2014, 18:10:00 via App

Habe gerade mal auf Google geschaut aber habe leider nichts gefunden. Schau am besten mal über den PC weil ich habe am Handy geguckt weil ich im Urlaub bin.

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 18:42:52 via App

Oha.....Pleite also! :O Schau auch mal bei xda, da findet man auch einiges! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 18:45:15 via Website

Naja ich finde halt nur die Apk vom Update wo ich ausführen musste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 18:47:18 via App

Und? Das geht nicht? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 18:51:01 via Website

Naja dann kommt ja der Bildschirm nachdem Restart, und jetzt bleibt der die ganze Zeit.
Soll ich mal die apk auf die sd ziehen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 18:54:36 via App

Probiere es, aber normalerweise ist es eine .zip Datei.

Ich denke, dass Du noch mehr nicht kaputt machen kannst. Suche mal im www nach der Firmware zu Deinem Modell.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Empfohlene Artikel