Samsung Galaxy Ace - Galaxy ace gt-s5830i in der Bootschleife, gibt´s noch Rettung ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2014, 11:46:57 via Website

Das Handy meiner Tochter, ist tatsächlich ihres, hängt in einer Endlosschleife beim Booten. Es lässt sich also nicht mehr starten, bzw einschalten. Da sie von der Technik absolut null Plan hat, hat sie es auch nicht selber vermurkst (laughing).

Ich selbst komme in den Recovery - Modus, bzw auch in Odin - Download. Das Problem beim Recovery sämtliche Resetfunktionen können ausgeführt werden, aber beim Reboot wieder in der Schleife.

Mit Odin - Download wäre nicht schlecht, aber (angry) das Handy wird vom PC nicht erkannt. Selbst Kies sucht sich dabei
´nen Wolf. Gibt´s noch eine Möglichkeit das Ding wieder zum Leben zu erwecken ?

— geändert am 04.04.2019, 23:47:10 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2014, 12:03:45 via Website

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2014, 14:02:31 via Website

Zip auf SD Karte schön und gut. Habe Firmware-Zip, Update-Zip und auch ClockWorkRec.

Installieren geht wunderbar, nur beim Reboot kommt die Meldung: can´t mount data. Danach funktioniert logischer Weise nicht. :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.08.2014, 21:12:48 via Website

Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen ODIN - Versionen, ich weiss, es sollte nur für die eigenen Handyversion sein, neueste Version 3.07 und mit Firmware geflasht ...............

siehe da, es ist wieder Leben im Karton :D

Mit Zip - Dateien auf SD Karte war leider nichts anzufangen, waren immer wieder Fehler aufgetreten.

Antworten