Samsung Galaxy Note 3 — Softbrick Note3?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 09:12:59 via App

Hallo Leute. Ich habe ein Note Exynos(SM-N900) und unglücklicherweise eine 9005 soft draufgespielt. Es bootet immer im Odin Mode und zeigt an das es ein 9005 ist. Odin erkennt es, bricht aber immer wieder mit fail ab, da es die "falsch Software"ist wenn ich eine SM-N900 einspielen will. Kann mir jemand Helfen? Habe schon gelesen das es eine Möglichkeit gibt einen stick zu beschreiben, von diesem zu booten und dann eine neue BootSoftware ein zu spielen. Aber momentan will ich das noch nicht, bis ich von Euch vielleicht einen besseren Vorschlag bekomme. Danke an alle die mir helfen wollen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.08.2014, 10:32:33 via App

Was willst du denn flashen?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.08.2014, 10:36:24 via App

Der Download-Modus zeigt eine falsche Seriennummer? Respekt, das habe ich noch nie geschafft :D

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Bootloader neu zu installieren? Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 10:51:00 via App

Guten morgen. So wie ich das sehe, muß ich alles neu flashen?! Bootloder als auch Rom. Der BL sagt er ist ein 9005 und nicht ein 900. Entschuldigt wenn es nicht konkret genug ist, ich bin Laie. ich habe Bilder weiß aber nicht wie ich sie in der App Hochadel kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 11:34:08 via Website

Ja ein gibt ein HowTo von Published By [Global CS Team in HQ] mit Bildern, gefunden bei XDA.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.08.2014, 13:02:09 via App

Daniel U.

Der Download-Modus zeigt eine falsche Seriennummer? Respekt, das habe ich noch nie geschafft :D

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Bootloader neu zu installieren? Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

Au, das habe ich gar nicht gesehen. Dass der Bootloader was falsches anzeigt, und trotzdem noch läuft, ist neu für mich.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

06.08.2014, 13:24:22 via App

Bist du sicher das du kein n9005 hast? Schau mal unter dem Akku nach.

— geändert am 06.08.2014, 13:24:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

10.08.2014, 23:52:20 via App

Respekt :D Habe noch nie geschafft die Seriennummer zuändern ... Naja Wurst den Bootloader und Rom bei installiere. müssen dürfte eigentlich kein problem sein

— geändert am 10.08.2014, 23:52:28

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten