Sony Ericsson Xperia Pro - Schnellstart ausschalten/Whatsapp sendet keine Bilder

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2014, 21:37:13 via Website

Hallo,

weiß jemand von euch, wie ich die Schnellstartfunktion beim Sony Ericsson Xperia Pro ausschalte?

Kurz zum Hintergrund:

ich habe ein Problem beim Versenden von Bildern: Wenn ich versuche ein Bild zu versenden (egal, ob als Weiterleitung aus einem anderen Chat, ein neu aufgenommenes oder ein bereits auf dem Handy gespeichertes), kommt als Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden sei und ich es später erneut versuchen solle.

Allerdings ist genügend Speicherplatz auf meiner SD-Karte vorhanden. Das Empfangen von Bildern funktioniert problemlos. Auch Nachrichten kann ich ohne Probleme empfangen und auch selbst versenden.

Angeblich könnte es helfen, wenn man das Handy neu startet - aber eben nur wenn der Schnellstart deaktiviert ist.

Lösungen zum Kernproblem sind aber natürlich auch willkommen ;)

Herzlichen Dank für die Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 23:47:28 durch Moderator

Antworten