Google Play - automatische Updates deaktivieren - im batch modus?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

10.08.2014, 15:48:14 via Website

Hi, Ich hab so 140 Apps und würde gerne nur für ganz spezielle apps (ca. 20) ein automatisches update zulassen wollen. Dazu muss ich aber automatische updates erlauben und dann gibt es erst mal updates für ALLE 140 apps. Muss ich nun ca. 120 apps einzeln abwählen oder gibts da eine app oder einen Trick mit dem das einfacher geht?
Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

10.08.2014, 17:27:08 via App

Die automatischen App Updates in den Einstellungen deaktivieren. Dann die Apps, denen Du das Update erlauben willst im PlayStore aufrufen. Menütaste drücken und automatische Updates auswählen. Nie selbst probiert, da ich keiner App ein automatisches Update erlaube. Sollte aber funktionieren...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

10.08.2014, 17:41:45 via Website

geht leider nicht. Man kann zwar bei deaktivierten , automatischen Updates eine einzelne App für automatische Updates erlauben, aber dann kommt erst ein Pop-up das fordert automatische Update generell zu aktivieren (somit alle apps).

Antworten
Empfohlene Artikel