Samsung Galaxy S2 — Sprachpaket nach installieren - GT-I9100M

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2014, 19:12:27 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe schon Tonnenweise Anleitungen etc. gelesen, aber werde trotzdem nicht ganz schlau draus.

Zum Gerät:

Model-number: GT-I9100M

PDA: I9100MUGMA5
PHONE: I9100MUGMA5
CSC: I9100MOYCMA5

Android version: 4.1.2 Jelly Bean
Baseband version: I9100MUGMA5
Kernel version:

3.0.31-900488
se.infra@SEP-127 #3
SMP PREEMPT Mon Jan 28
23:45.31 KST 2013

Build number: JZO54K.I9100MUGMA5

"Problem":

  • möchte auf mein kanadisches S2 vormals Bell nun unlocked (4.1.2 JB) gern das deutsche Sprachpaket haben
  • nice to have: Herstellerbrand weg

Wie ich gelesen habe brauch ich eine passende Firmware, leider finde ich nur Stock-Roms für mein Gerät, in denen kein deutsches Sprachpaket enthalten ist. Kann mir einer von den "Füchsen" vlt. ein für o.g. Gerät passendes Rom verlinken, indem ich die Sprache "Deutsch" auswählen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit ein Sprache zu installieren?

Besten Dank für eure Antworten und Anregungen im Voraus.

MfG
Crowdy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.228

10.08.2014, 19:32:51 via App

versuche die APP
morelocale2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2014, 21:26:47 via Website

Perfekt, hat geklappt. Vielen Dank!

Noch eine Frage: Gibt es für Eingabesprache der Tastatur noch eine weitere App? Da kann ich leider immer noch nur die drei systemisch vorhandenen auswählen. Dann wäre die Sache für mich Rund.

Beste Grüße
Crowdy

— geändert am 10.08.2014, 21:31:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2014, 21:41:10 via Website

Hat sich erledigt, hab bei Swype die Funktion gefunden, bei dem man das deutsche Layout downloaden kann.

Danke!

Antworten
Empfohlene Artikel