Samsung Galaxy S3 mini — fotos sind weg und der speicher ist dureinander

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2014, 17:23:41 via App

also ich hate mal ein problem das der speichern voll war obwohl ich nicht viel drin hate nur fotos und die fotos waren auch wef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

12.08.2014, 18:04:22 via App

Ich werde dir dann helfen, wenn du die Nachricht erstmal in verständlichem Deutsch verfasst. ;)
Paar Infos wären auch nicht schlecht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2014, 19:57:47 via Website

Hallo,

ich bitte all diejenigen, die bei der Lösung des Problemes nicht helfen wollen oder können, den "Beitrag speichern"-Button zu ignorieren (smug)

@sean: Bitte beschreibe doch dein Problem/deine Frage etwas genauer und verständlicher. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.08.2014, 20:17:57 via App

deine Lösung: jedes bild mit der Kamera aufzunehmen braucht viel speicher da diese mit dem s3 mini HD auflösung unterstützen heisst also das jedes pic so um die 2 MB ( Megabyte ) hat. hast du 1000 bilder hast du 2 GB speicher verbraucht. zudem braucht das system auch ca 4 GB mit touchwiz ca 6 - 8 GB also bleibt da sowieso wenig übrig.
schau einfach unter einstellungen was den speicher belastet.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.086

12.08.2014, 21:05:09 via Website

Das Speicherproblem kommt vielleicht von den vielen kostenlosen Spielen (silly)(angry)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten