Unlock schlägt fehl

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

16.08.2014, 20:18:15 via Website

Hallo liebes forum,

ich habs nun endlich geschafft das ich den Unlock Key von Motorola erhalten habe und habe mich an die von Motorola verfasste anleitung zun Unlock gehalten, leider erfolglos.

Wenn ich den befehl für den Unlock im CMD Fenster eingegeben habe kommt folgendes:

(bootloader) Password incorrect!
(bootloader) OEM unlock failure!
FAILED (remote failure)
finished. total time: 0.335s

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

danke :)

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

16.08.2014, 20:30:53 via App

steht doch da, dein passwort ist falsch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

16.08.2014, 20:37:52 via Website

danke für diese produktive antwort, ich weiß selber dass das da steht aber nicht wieso, zumal das passwort eigentlich garnicht falsch sein kann da ich es von motorola bekommen habe.^^

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

17.08.2014, 23:53:09 via App

und dennoch ist es falsch, vieleicht löst sich das ganze auf, in dem du einfach das prozetere bei Motorola noch durchlaufen lässt

— geändert am 17.08.2014, 23:54:27

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 15

20.08.2014, 18:36:09 via App

Das gleiche Problem hab ich auch gerade, laut XDA bzw Motorola liegt es an dem Update auf 4.4.4. .Ich hoffe es kommt bald eine Lösung 😫

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

20.08.2014, 20:31:20 via Website

Michael

Das gleiche Problem hab ich auch gerade, laut XDA bzw Motorola liegt es an dem Update auf 4.4.4. .Ich hoffe es kommt bald eine Lösung 😫

Na endlich einer der das selbe Problem hat, danke dass du dich gemeldet hast.^^ Hoffe auch das sich demnächst was tut, hätte nämlich gerne Root für die Funktion von einer Akkuanzeige in Prozent sowie einem seperatem Hintergrundbild und xPosed Framework. :)

grüße

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 15

20.08.2014, 20:48:23 via App

Gerne doch 😃 Bis vor ca. 30min hatte ich noch Hoffnung bzgl dem 4.4.4. Ich hab 2 Moto G hier liegen (beide 4.4.4) eins mit dem schwarzen Logo von Motorola ( keine Probleme beim unlocken, vor paar Minuten getestet ) und eins bei dem das M silber ist ( das Problemkind). eigentlich sollte das ja keine Bedeutung haben, seltsam ist es dennoch. Ich hoffe trotzdem weiter 👍

Antworten