Samsung Galaxy S4 mini — Klingelton ändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2014, 12:36:17 via Website

Hallo zusammen, ich habe mir Musik aus dem Google-Play-Store heruntergeladen, habe sie nun auf Google Music und möchte sie als Klingelton einstellen, wie funktioniert das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.236

17.08.2014, 12:38:35 via App

in den Einstellungen als benutzerdefinierten Klingelton einstellen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

17.08.2014, 15:14:42 via App

Da ich nicht weiss welches Gerät du hast kann ich nur raten. Vielleicht klappt es wie bei mir unter Einstellungen Ton und dann Klingelton. Bei manchen Geräten kann man da aber nur die vorinstallierten Klingeltöne benutzen. Dann musst du dich in deinem MP3 Player umschauen. In Play music ist neben jedem Lied rechts ein kleiner Einstellungsknopf. Da sollte es dann zu finden sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 21:45:49 via Website

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

— geändert am 17.08.2014, 21:46:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2014, 21:10:34 via Website

ich habe das samsung galaxy s4 mini, bei mir ist rechts in play music kein kleiner knopf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2014, 12:45:01 via Website

Du gehst in die Klingeltoneinstellungen (Einstellungen -> Mein Gerät -> Anrufeinstellungen -> Klingel- und Tastentöne -> Klingeltöne). Dort hast du unten einen Button "Hinzufügen". Dann kannst du über den (Medien-)Player eine MP3-Datei aus einem beliebigen Verzeichnis von Gerät oder Speicherkarte auswählen.

Antworten