Sufing pixels - zufallsgeneriertes minimalistisches gehaltenes retro spiel mit highscores

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.08.2014, 18:57:58 via Website

image
Surfing pixels is ein wie der titel schon sagt zufallsgeneriertes spiel bei dem es einfach nur darum geht soviele punkte wie möglich zu erreichen. Was für viele von euch vielleicht simpel aussehen wird ist gar nicht mal so leicht wie es scheint. Momentan bietet das spiel 2 spielmoduse (mehrere werden noch folgen) und unterstützt etwa 6000 verschiedene android geräte. Da der hintergrund im normalen survival modus simpel gehalten ist (Schwarz) verbraucht das spiel relative wenig akku.
Die sounds sind ebenfalls zufällig generiert. Vieleicht mach ich auch noch online highscore tabellen ^^. Im Menü könnnt ihr das spiel nach belieben anpassen und zum Beispiel die farbe des pixels wählen, den sound aus/anschalten sowie die partikeleffekte aus/anschalten.
Wenn ihr noch irgendwelche bugs findet bitte hier posten :D.
Würde mich über ein feedback freuen.

Der Link zum Playstore:
play.google.com/store/apps/details?id=com.ChrispGames.PixelSurf

Die Neuesten screens (geupdated am 17.12.2014) von Version 1.3:

image

imageimage

— geändert am 17.12.2014, 18:33:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

18.08.2014, 19:03:40 via App

Bin so frei mal den Link anklickbar zu machen: Link zur App
Werde mir morgen oder heute Abend die App mal anschauen und dann mein Feedback abgeben.

— geändert am 18.08.2014, 19:45:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

19.08.2014, 12:14:15 via App

Das Spielprinzip ist ziemlich gut, aber es fehlt leider noch Abwechslung in Form von wechselnden Hintergründen mit richtigen Texturen. Noch anderen Hindernisse, dass man nach einer bestimmten Zeit eine Art Minispielen mit einer anderen Spielweise hat usw. Wenn die Sachen alle gut hinzugefügt wurden wird das Spiel definitiv bekannter werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2014, 00:56:03 via Website

Ja ich arbeite momentan daran noch mehr effekte einzubauen und an neuen gamemodes.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2014, 18:31:10 via Website

Hab einiges hinzugefügt in letzer Zeit. Unter anderem sind jetzt bewegte partikel im Hintergrund und es gibt 3 Gamemodes. Partikel kann man im Menü ausschalten.
Außerdem gibts jetzt online highscores für jeden gamemode und achievements sowie weitere gamemodes folgen bald :D

image

— geändert am 17.12.2014, 18:32:46

Antworten