Hi , funktioniert bei jemandem der ppsspp Emulator ?

  • Antworten:1
Thomas Stuhle
  • Forum-Beiträge: 36

19.08.2014, 14:32:09 via App

Ich hab mir den runtergeladen, und auch ein paar Roms . Weder GTA liberty City oder vice City stories geht auch nur annähernd. Auch das neuste Naruto Spiel lief nicht aber etwas besser als die anderen. Es ruckelt total und der Sound ist total verzogen . Liegt das an meinem M7 was jetzt nicht mehr das aktuellste Handy ist oder ist der Emulator einfach nur noch nicht ausgereift ?

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

19.08.2014, 14:34:32 via App

Die ganzen Roms sind einfach nicht für Android entwickelt worden. Es Rücken bei so ziemlich jedem Gerät. Höchstens Spiele wie Poker würden sich spielen lassen. Aber mittlerweile sind eh die meisten Spiele wie Gta portiert worden und auch sonst genügend Spiele.

Antworten