Coby Kyros MID1126- Benötige alte Firmware

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

22.08.2014, 16:07:26 via Website

Hallo,

habe vor kurzem die neue Firmware auf das Kyros MID1126 von Coby installiert. Da ich erst später erfahren habe, dass es die Firma nicht mehr gibt ist jetzt mein Tablet in einem Modus gesperrt, wo es nicht zu gebrauchen ist.
In diesem Android System Recovery lässt sich noch nicht einmal ein Factory Reset durchführen.

Um nun das Tablet wieder zum laufen zu kriegen müsste ich die alte Firmware downloaden und es mittels der SD Card installieren. Diese Firmware finde ich aber nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.08.2014, 17:03:26 via Website

Hallo Zico,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da er nichts mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten