Sony Xperia Z1 Compact — Sony Movie Creator

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

28.08.2014, 12:09:21 via App

Kann mir mal jemand sagen wie ich den benutzen kann? Wenn ich die App öffne dann steht auf dem Titel Bild nur das ich aus Bildern und Videos was erstellen kann aber ich kann nirgends ein neues Projekt starten :-( Bin echt am verzweifeln :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

28.08.2014, 16:05:08 via App

Wenn man in die Galerie gehst und ein Video auswählst dann ist unten ein Symbol. Gehe auf das Symbol dann kommst du in die App rein und kannst Filme bearbeiten oder was auch immer du damit machen möchtest.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Luis

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

01.09.2014, 18:23:15 via App

Das habe ich ausprobiert! Das einzige was ich damit machen kann ist das Video schneiden oder die Geschwindigkeit ändern! Aber wenn man die App direkt startet bekommt man einen Text der besagt das man Videos und "BILDER" in einem Video erstellen kann. Diese Funktion habe ich bis heute nicht finden können...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

02.09.2014, 01:25:58 via App

Florian B.

Das habe ich ausprobiert! Das einzige was ich damit machen kann ist das Video schneiden oder die Geschwindigkeit ändern! Aber wenn man die App direkt startet bekommt man einen Text der besagt das man Videos und "BILDER" in einem Video erstellen kann. Diese Funktion habe ich bis heute nicht finden können...

Dies macht das Programm automatisch monatlich anhand deiner aufgenommenen Fotos. Die so erstellten Videos kannst du im Anschluss bearbeiten.

Antworten