HTC One (M8) — Keine Verbindung mit Sync Manager

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2014, 19:31:58 via Website

Hallo,
hab mich lang nicht mehr sehen lassen. Muss es aber wieder ^^
Ich habe seit einigen Monaten das One M8.
Ich versuche seit Wochen eine Verbindung zu PC über den Sync Manager zu bekommen.
Habe einen Laptop mit Windows 7, neuste Updates.
Das HTC One M8 mit neustem derzeit aktuellen Update.
Auch den Aktuellen Sync Manager, div. male deinstaliert und neu geladen.
Mit und ohne Firewall.
Das Handy auf Debugging eingestellt, was bei dem ersten One deutlich einfacher war.
Ich bekommen keine Verbindung.
Hab ein Screenshot gemacht, ich weiß nicht woran es liegt.
Mag sein das es zum x-mal aufkommt, hab aber bisher keine hilfe bekommen, bzw. gefunden.
image

— geändert am 28.08.2014, 19:43:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2014, 19:42:33 via Website

Es hat sich erledigt.
Nach Wochen geht es auf einmal, leider weiß ich aber nicht warum es auf einmal funktioniert.
Kann es nicht ganz nachvollziehen.
In der Hauptsache aber egal.

— geändert am 26.09.2014, 19:59:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2014, 19:50:16 via App

Hallo Willy,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2015, 18:51:08 via Website

Hallo,

Ich habe die gleichen Probleme, bei mir ist das Smartphone bei x versuchen nur mal kurz verbunden, es ist die Daten noch am laden, und schon ist die Verbindung wieder weg.
Ich kann aber locker Dateien auf den Speicher laden. Ist also mal kein Verbindungsproblem.

Scheint mir ein Schlechtes Program zu sein, da es bei der ersten Aufgabe schon versagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

19.05.2015, 15:38:23 via App

Bei mir das gleiche, ich kann zwar über Arbeitsplatz am PC aufs Handy zugreifen aber sync Manager funzt nicht. Auch sichern und wiederherstellen, am Handy selbst gibt's ja die Option das Daten in der cloud gesichert werden, das funzt auch wenn ich aber auf einen früheren stand zurück setzen möchte, ist die Option grau unterlegt, also kann es nicht nutzen, sind zwar 2 verschiedene Dinge aber hängen vielleicht doch irgendwie zusammen???

Antworten