HTC One (M8) — HTC Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig nach Update

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 20:28:00 via App

Hallo zusammen habe vor kurzem das Update auf 4.4.3 gemacht und seitdem muss ich meine Kopfhörer ganz schnell ein paar mal an und wieder ab stecken damit sie erkannt werden und das Mikrofon funktioniert gar nicht.
Alle anderen Kopfhörer werden sofort erkannt und die HTC Kopfhörer funktionieren auf anderen Handys auch ohne Probleme. Hat das noch jemand und Vlt noch eine Lösung dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

31.08.2014, 20:31:50 via App

Hatte daselbe Problem mal bei meinem M7. Die Kopfhörer wurden bei mir gar nichtmehr erkannt an meinem Handy, an allen anderen schon. Kurz mit HTC Kontakt aufgenommen und habe neue zugesandt bekommen. :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten