Calengoo Lizenz wird nicht erkannt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2014, 13:17:51 via App

Ich habe calengoo bei androidpit erworben und diese ist auch als gekauft registriert. Auf meinem Handy wird die Lizenz ordnungsgemäß erkannt. Auf meinem Tabletten mit Android 4.2 leider nicht. Was kann ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

06.09.2014, 18:44:26 via App

setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2014, 07:47:47 via App

Nach weiteren Tests und einer Neuinstallation von App center und Calengoo verändert sich die Fehlermeldung in ERROR SERVER FAILURE. Er findet also die Lizenz auf dem Server nicht
mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.09.2014, 09:06:12 via App

NoAh!

setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.09.2014, 09:17:09 via App

NoAh!

NoAh!

setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!

Oder du kaufst in Zukunft im Play Store. Da gibt es solche Probleme nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.09.2014, 09:49:28 via App

ilias

NoAh!

NoAh!

setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!

Oder du kaufst in Zukunft im Play Store. Da gibt es solche Probleme nicht.

Das stimmt nicht! Denn der Lizensserver läuft ja über den Entwickler und nicht über den apit oder google play store!

Grüße NoAh!

Antworten