Ich habe calengoo bei androidpit erworben und diese ist auch als gekauft registriert. Auf meinem Handy wird die Lizenz ordnungsgemäß erkannt. Auf meinem Tabletten mit Android 4.2 leider nicht. Was kann ich tun?
06.09.2014, 13:17:51 via App
06.09.2014 13:17:51 via App
Ich habe calengoo bei androidpit erworben und diese ist auch als gekauft registriert. Auf meinem Handy wird die Lizenz ordnungsgemäß erkannt. Auf meinem Tabletten mit Android 4.2 leider nicht. Was kann ich tun?
06.09.2014, 18:44:26 via App
06.09.2014 18:44:26 via App
setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!
Grüße NoAh!
07.09.2014, 07:47:47 via App
07.09.2014 07:47:47 via App
Nach weiteren Tests und einer Neuinstallation von App center und Calengoo verändert sich die Fehlermeldung in ERROR SERVER FAILURE. Er findet also die Lizenz auf dem Server nicht
mehr.
07.09.2014, 09:06:12 via App
07.09.2014 09:06:12 via App
NoAh!
setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!
Grüße NoAh!
07.09.2014, 09:17:09 via App
07.09.2014 09:17:09 via App
NoAh!
NoAh!
setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!
Oder du kaufst in Zukunft im Play Store. Da gibt es solche Probleme nicht.
07.09.2014, 09:49:28 via App
07.09.2014 09:49:28 via App
ilias
NoAh!
NoAh!
setze dich mit dem Entwickler in Kontakt!
Oder du kaufst in Zukunft im Play Store. Da gibt es solche Probleme nicht.
Das stimmt nicht! Denn der Lizensserver läuft ja über den Entwickler und nicht über den apit oder google play store!
Grüße NoAh!