Pacman-rom touchscreen funktioniert nichr richtig

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Matthias Pröll
  • Forum-Beiträge: 49

09.09.2014, 11:06:13 via App

Hallo liebe Gemeinde.
Ich besitzte ein Oneplus one und habe das Multiboot-TWRP geflasht. Ich benutzte als sekundäres Betriebssystem Pacman rom. Nach einigen Stunden, funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig. Wenn ich auf der Tastatur ein c schreibt, kommt ein y. Der entsperrring bekomme ich meistens fast die nach rechts geschoben. Nach einem Neustart funktioniert er für ein paar Minuten wieder. Ein anderer Kernel bringt auch nichts. Kann mir jemand helfen? Vielen dank :)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

09.09.2014, 15:44:03 via App

Probier mal einen Full-Wipe und flashe eine stabile Rom. Es kann immer mal sein, dass eine Rom buggy ist.

Antworten