Samsung Galaxy S5 LTE-A — akku und internet OHNE wlan

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2014, 00:45:34 via Website

Hi wie lange hält euer Akku bei normaler Benutzung von Facebook, whats app und internet? Und: wie ist der Empfang mit mobilen Daten-also OHNE wlan?
Dankeee(angel)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2014, 08:29:01 via Website

Also ich bin trotz aller Unkenrufe v. S4 zum S5 umgestiegen und wirklich begeistert bzgl. der Akkulaufzeit.
Ich habe den WLAN-Timer v. 07.30- 23 Uhr eingestellt, weil ich nur im heimischen Netz mit WLAN lebe. Die Suche nach WLAN ausserhalb der Wohnung habe ich abgestellt weil ich mit 3G bestens unterwegs versorgt bin, 1GB Flat für 3G nutze ich nie aus, LTE abgeschaltet...brauche ich bei den guten Empfangsbedingungen auch nicht.
Aufmerksame App Installation außerdem.
Ich bin happy mit dem Teil...;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

14.09.2014, 08:38:29 via App

Viel geschrieben, aber keine Antwort auf die Frage

sunny

Hi wie lange hält euer Akku...

— geändert am 14.09.2014, 08:40:45

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

14.09.2014, 08:39:35 via App

Meinem Sohn ist sein S4 in Indien gestohlen worden, deshalb hat er jetzt ebenfalls ein S5 und ist ebenfalls total begeistert. Er lädt sein Handy erheblich seltener als ich mein Z1, nutzt es aber mindestens so intensiv wie ich.
Ich bin schon ein wenig neidisch, wo ich doch früher so gegen das Plastikteil geschmäht habe.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2014, 09:25:06 via Website

....kurzer Nachtrag zu den (guten Akkulaufzeiten)...ich lade immer über induktives Ladeteil.
Morgens mit 100% abgenommen, und abends ca. 22h wieder drauf mit ca. +/- 60% bei durchdachten Einstellungen.
Manchmal lädt das Pad nur bis 98%, stört mich aber nicht...ansonsten zwei Mailaccounts..WhatsApp und telefonieren, das Übliche. Mails lasse ich immer alle Stunde abrufen. Unterwegs auch häufig im Internet mit 3G..bin zufrieden ! (cool)

Antworten