Samsung Galaxy S5 LTE-A — Qualitätsprobleme bei Samsung S view Cover

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

15.09.2014, 20:02:50 via App

Guten Abend zusammen, nun mein 3. Versuch hier ein Thema zu erstellen. Ich hoffe der Titel entspricht nun den hohen Erwartungen.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines S view Covers von Samsung für mein S 5. Ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden doch auf der Rüchseite ist der gestanzte oder gepresste Samsung Schriftzug nicht mittig sondern nach links versetzt. Wie sieht es da bei euch aus?

Ich habe mir für das Geld eigentlich qualitativ was anderes erwartet.

Wäre das für euch ein Grund zur Reklamation?

Ich gehe auch davon aus das es sich um ein Original Cover handelt da ich es direkt bei Amazon gekauft habe. Kein Marketplace.

Danke

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

15.09.2014, 20:06:51 via App

Ich hab für mein S3 Mini ein Flip Cover über Amazon bestellt und wegen den Kommentaren hatte ich schon Angst, dass es gefälscht sein könnte, aber es gibt in YouTube sogar Vergleichvideos und da konnte ich herausfinden, dass meines echt ist. Ich würde da halt mal nach schauen, normal klingt das meiner Meinung nach nicht.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

15.09.2014, 20:36:30 via App

Wenn Du unzufrieden bist, tritt vom Kauf zurück und kauf bei nem anderen Anbieter, ist doch kein Ding. Ich möchte auch immer, dass die Produkte ok sind, für die ich mein sauer verdientes Geld ausgebe ... gerade wenn es echt ist kann man gewisse Ansprüche haben.

— geändert am 15.09.2014, 20:37:40

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

15.09.2014, 22:08:43 via App

Also ich kann mir nicht vorstellen das es gefälscht ist das wäre schon sehr gut gemacht also Verpackung ist schon sehr aufwendig und Passform inklusive dem Gummi für die Dichtigkeit sind schon perfekt. Dazu kommt das sich ein Anbieter wie Amazon wohl kaum erlauben kann gefälschte waren zu verkaufen.

Ich gehe jetzt mal von einem Fertigungsfehler aus und werde es umtauschen.

Wenn Samsung schon Probleme mit dem Cover vom S3 mini hatte dann ist es echt schade das sie daraus nichts gelernt haben. Mich ärgert es auf jeden Fall das, dass cover so schlecht verarbeitet ist.

— geändert am 15.09.2014, 22:10:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

13.12.2014, 11:25:28 via Website

Ich hab das S Cover mit Qi Ladefunktion seit ein paar Monaten und bin sehr damit zufrieden. Das Cover passt genau, bietet guten Schutz, das Displayfenster mit der Covercamera finde ich auch gut und am besten finde ich die Qi ladefunktion. Einziger Nachteil: Das Smartphone wird etwas dicker.

Beste Grüße
Josef

Antworten