Samsung Galaxy S4 — com.android.systemui muss beendet werden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

17.09.2014, 13:42:57 via Website

Hallo,

ich habe bei meinen S4 seit einiger Zeit einige Probleme jedesmal wenn ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde bekomm ich eine Fehlermeldung

"Unfortunately, the process com.android.systemui has stopped"

dann verschwindet die benachrichtigungsleiste oben und das anrufer bild wird kurz größer dann erscheint die leiste wieder.

ich habe Stock 4.4.2 mit Root drauf. was kann ich tun damit der Fehler nicht mehr kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

17.09.2014, 17:10:56 via App

Du betreibst bestimmt wanamexposed. Muss leider deinstalliert werden, liegt daran.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.09.2014, 17:42:10 via App

Japp.... Die xposed module verursachen leider viele probleme

Xposed weg.... Problem erledigt

Siehe auch hier zb

https://www.nextpit.de/forum/618737/samsung-galaxy-note-3-aicp-nach-jedem-reboot-com-android-systemui-beendet-und-diverse-probleme-xposed

— geändert am 17.09.2014, 17:43:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

17.09.2014, 17:45:53 via Website

verdammt ja nutze ich. naja ok lieber ohne die module als mit so vielen abstürtzen. aber das kam nicht gleich von anfang an. vllt liegt es auch nur an einem bestimmten update von denen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

17.09.2014, 19:52:23 via App

Ich hatte es auch urplötzlich. War anfangs wirklich nicht da, kam erst später. Aber is halt leider so.

Antworten