Samsung Galaxy Note — Akku lade anzeige geht an und aus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2014, 23:35:31 via Website

Samsung Galaxy Not GT-N7000

Nach meine letzte akku aufladung hab ich mein handy ab gestopselt. Nach einer zeit merkte ich das der bildschirm immer wieder an und ausgeht und bemerkt das er darauf reagiert als würde ich das ladekabel einstecken, dabei tu ich das nicht..

Er wechelt von lade betrieb (oben links baterieanzeige mit blitz) und nicht laden (ladekabel draus baterie ohne blitz) hin und her.

Weis jemand was das sein könnte ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2014, 23:48:30 via Website

Handy neugestartet, akku raus 5 min lang wieder eingesetzt, anderes kabel benutz. alles nix gebracht :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2014, 00:28:46 via Website

OK danke .. dann werde ich mal denn USB platine wecheln!
dachte vieleicht es könnte software fehler sein und es gäbe jamd das das schon hatte und mir sagen kann was ich ändern soll ..

Danke für die super schnell anwort!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2014, 11:22:07 via Website

Habe es mal die nacht am Ladekabel. Als ich es entstopselte war alles normal bis der Akkuanzeige auf 99% gesprungen ist, dann gings wieder los. und ich verliere ungefär alle minute 1% akku.

Antworten