LG G2 system.ui wurde beendet...

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

22.09.2014, 18:20:59 via Website

zu erst einmal...ich könnte ausrasten...
Hab bei der G2 tweaksbox die Uhr Position ändern wollen von Left zum Center(statusbar. Hab die Uhr aber von einer anderen App aus schon in der mitte. Bin aber weil ich am gucken war wie ich die Uhr wieder auf die statusbar kriege im Lockscreen,einfach mal drauf geklickt, und seitdem kommt die Meldung "leider wurde der Prozess com.android.systemui beendet, ich kanns zwar ein und ausschalten und die PIN eingeben und auch noch im Lockscreen mein Passwort eingeben aber danach im Homescreen kommt die Meldung... Allen Anschein nach werde ich wohl alles zurücksetzen müssen was besonders Schmerzhaft ist da ich einige wichtige bilder und ca. 800 Lieder auf meinem handy hab (ca. 600 gott sei dank auf dem pc)... Meine frage wie zur hölle tu ich das handy resetten und gibts eine möglichkeit vielleicht die daten zu retten?...
Hauptsache ist aber wie ich mein handy zurückgesetzt komme...Hatte nur gerootet nicht mehr. Und in diesen Recovery modus komm ich auch nicht...

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2014, 18:38:35 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

22.09.2014, 18:52:44 via App

ohne Recovery kannst du nicht Resetten, musst über PC das System neu aufsetzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

22.09.2014, 19:20:08 via Website

habs grad aber geresettet

Gerät ausschalten, ca. 4-5 sec warten, bis die schwache Displaybeleuchtung ausgeht.
Power und Vol - drücken, bis das LG Logo erscheint.
Power und Vol - kurz loslassen, dann nur Vol + und Vol - gedrückt halten, bis die Recovery - Abfrage erscheint.
und dann geresettet jetzt funktioniert es wieder ...und so schön es auch war, gerootet wird erstmal nichtmehr

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

22.09.2014, 20:10:08 via App

dann ging ja doch die Recovery, ist doch gut, Rooten. kannst du schon, aber bei tweak tools die direkt ins System eingreifen, da sollte man schon wissen was man tut, lesen hilft da, ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

22.09.2014, 20:17:22 via App

Ja stimmt auch, aber war ja nur die Uhrzeit in die Mitte tun. Und zack war alles hin. Aber man lernt aus seinen Fehlern :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

22.09.2014, 20:53:08 via App

mach dir nichts draus ich hab es auch auf die Harte tur gelernt 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

30.09.2014, 21:44:07 via App

Haha :D Also ich hab die root Rechte ja trotz des zurücksetzens 😂 wusste ich bis gerade garnicht :D

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

01.10.2014, 09:42:11 via App

Root bleibt solange bis du es löscht oder die Stock Rom wider drauf machst

Antworten
Empfohlene Artikel