Note Pro 12.2 (P900) Root entfernen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2014, 22:25:00 via Website

Hallo Freunde,
da es für mein Gerät (Note Pro 12.2) kein Unterforum gibt, möchte ich mein Anliegen hier schildern. Ich hoffe das es in Ordnung ist.

Vor ca. einer Woche habe ich das Gerät mit Odin nach der folgenden Anleitung erfolgreich in wenigen Minuten gerootet.
www.youtube.com/watch?v=Odzh1A4A0zo

Nun muss ich das Gerät leider einschicken und dafür den Root quasi ungeschehen machen.
Nur wie bewältige ich das aufs einfachste? Würde es etwas bringen, das Gerät einfach zurückzusetzen?
Ahja beim Gerätestatus steht Benutzerdefiniert und die Android Version ist 4.4.2.
Ich bedanke mich im Voraus.

Grüße ☺

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.09.2014, 22:59:27 via Website

Das einfachtste ist per ODIN eine neue Firmware zu flashen ! :) Dann ist der Root weg und der Status steht wieder auf offiziell!

Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten