Lesezeichen von Firefox in Chrome Mobile importieren?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

28.09.2014, 09:54:09 via Website

Hallo,

Kann man im Chrome-Mobile Browser auch die Lesezeichen aus dem Firefox importieren? In der Desktop-Version vom Chrome gibt es diese Funktion ja auch.

Danke

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

28.09.2014, 10:01:48 via App

Importiere die Firefox in deine Chrome Desktopversion

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

28.09.2014, 10:10:49 via Website

Erwin W.

Importiere die Firefox in deine Chrome Desktopversion

Hallo,

Von dem Weg habe ich auch schon gelesen. Nur wenn sich beim Firefox etwas ändert,muss man sie immer erst manuell in die Desktopversion importieren. Das finde ich etwas umständlich. Deshalb hoffte ich,dass es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt.

Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

28.09.2014, 13:17:43 via Website

Nein, geht so nicht.

Jedoch gibt es bessere mobile Browser als Chrome :). Und auch welche, die mit deinen Firefox-Lesezeichen synchronisiert werden können:
- Firefox mobil (klar ...)
- Dolphin Browser
- Boat Browser

— geändert am 28.09.2014, 13:18:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

29.09.2014, 14:24:14 via Website

Hi Tim,

Ich habe mich für den Dolphin Browser entschieden. Die Synchronisation mit dem Firefox (PC) klappt perfekt. Für den Firefox am PC braucht man dazu noch das Add-on Dolphin Conect. Ich verknüpfte dieses Add-on mit meinem Google-Konto. Darüber werden dann die Lesezeichen synchronisiert. Man kann auch über Facebook synchronisieren oder einem Dolphin Konto.

Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.09.2014, 15:31:20 via App

Ja, klappt zuverlässig mit Dolphin. Zusätzlich kannst du auch einen Tab vom Handy an PC senden und umgekehrt.

Antworten