Sony Xperia L - Xperia L (C2105) 4.2.2 bleibt bei start bei Wellen hängen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2014, 14:16:38 via Website

Hallo,

ich habe den dummen Fehler gemacht und habe auf die framework res apk gedrueckt, es hat mich dann danach gefragt ob ich die neuesten updates installieren will, hat sich irgendwie gut angehört (Sorry an alle Power-User :( ), habe es bestätigt, dann hat es geschrieben, das sie nicht installiert werden konnten. Habe dann wieder auf framework res apk gedrueckt, dann stand da das die app beendet wurde, bin dann auf einstellungen gegangen, aber im app bereich hat auch nix mehr funktioniert. Habe es dann runter gefahren. Dann habe ich mein verschluesseltes android wieder gestartet, alles normal, sony symbol, dann die wellen, sim-pin, Password um handy wegen encryption (verschluesselung) zu entsperren, android symbol kommt und danach bleibt es bei den wellen. Kann mir jemand helfen? LG Niko

— geändert am 04.04.2019, 23:49:49 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2014, 14:24:43 via Website

Hallo Niko,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

N. W.

Antworten