HTC Sensation XE - Cyanogenmod Bootloop - Wie komm ich raus?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

07.10.2014, 13:21:14 via Website

Hallo Community,

ich hab anscheinend so etwas wie einen Softbrick verursacht. Nachdem ich Cyanogenmod 9.1 auf dem Sensation XE installiert habe, kommt das Gerät nicht mehr aus der Bootanimation heraus.

Möglicherweise ist der fehlende S-Off dafür verantwortlich, das habe ich nämlich vergessen zu machen. Sämtliche Anleitungen, die ich fürs S-off'en gefunden habe, brauchen ein laufendes Betriebssystem, mit dem eine USB Datenübertragung möglich ist. Leider habe ich kein laufendes Betriebssystem mehr und weiß auch nicht, wo ich eins her kriege.

Außerdem würde ich gerne mal überprüfen, ob der Root erfolgreich war. Die CWM Recovery Version ist 5.0.2.0 und das Gerät ist unlocked.

Wie sollte man weiter vorgehen?

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:49:53 durch Moderator

Antworten