Sony Xperia Z2 Tablet — Gutes Keyboard-Dock

  • Antworten:2
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

21.10.2014, 20:36:19 via App

Hallo zusammen,

Kann mir jemand ein gutes Dock/Case für das Z2 Tablet empfehlen mit einer Tastatur dran? Mir ist wichtig, dass alles ein Teil ist, um es problemlos auf den Schoß nehmen zu können.

Bis jetzt habe ich nur eine recht dicke Hülle (ich glaub Supremior) gefunden, in die man das Tablet reinsteckt und dann davor eine Tastatur hat, und eine Bluetooth-Minitastatur, aus denen so Ständer rausfahren, bei denen ich nicht weiß, wie gut das hält.

Was habt ihr für Erfahrungen?

👍 Vielen vielen Dank schonmal!
Felix

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

23.10.2014, 16:34:38 via App

Idealo hat eine eigene Kategorie für Tastaturen für's Z2 Tablet: http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/108018280/xperia-z2-tablet-bluetooth-tastatur-qwertz.html

Bei mir in die engere Auswahl kommt jetzt:

Ich bin mir unsicher, ob so eine Tasche nicht zu klobig wird, andererseits könnte man dann deutlich leichter Das Tablet mitsamt Tastatur transportieren. Aber vermutlich würde ich auch bei dem dicken Case immer noch eine Tüte mitnehmen, weil des Gerät ja generell eher ein bisschen zerbrechlich wirkt, trotz Wasserschutz.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

31.10.2014, 19:28:16 via App

UPDATE: Die ledeli-Tastatur ist auf eBay jetzt im Preis gestiegen und kostet ebenso wie auf Amazon 59,99€, ist dafür aber immernoch versandkostenfrei.

Antworten